oh mein Gott, wie kann "Mann" einen e90 so total ohne ein Konzept verbasteln!?
Was auch immer Du an dem Wagen noch machst, schlechter kann es nicht mehr werden.
Nicht Böse sein, ist meine Meinung!!!

Weiter Foliert - brauche eure tipps, ideen und meinungen
-
-
nur der schwarze streifen auf front, dach, heck -> OK
nur der streifen seitlich -> OK
nur rote felgen -> OKder streifen seitlich, front, dach, heck mit Roten Felgen -> fürchterlich!
im großen und ganzen, gewollt und nicht gekonnt! = meine meinung -
Die front mit der Folie über den Spoiler sieht sehr gut aus!
Das Dach auch!
Beim Kofferraumdeckel bin ich mir nicht ganz so sicher! Vielleicht auch etwas weiter nach unten ziehen oder den gesamten Kofferraumdeckel!
Finde dein Auto im ganzen sehr cool! Vielleicht die Felgenränder in Rot etwas viel aber sonst top!
Für einige hier wohl zuviel, die wollen wohl nur das "standard Tuning" mit Perfomance Grill und Blacklines! Ach ja und Orginal BMW Felgen!Wie oben schon geschrieben mir gefällt es!!!
-
Mir gefällt es auch sehr gut!!!die kofferraumklappe in ganz matt und rest weis?
Gruß Sven -
wie hast du denn das Dach gemacht?
kannste dafür vielleicht eine Beschreibung erstellen?
Spiele mit dem Gedanken mein Dach Schwarz glänzend zu machen
-
Hm... Find es einfach irgendwie übertrieben. Zu viel gemacht und trozdem denkt man nicht WOW was ne aufgebaute Mega Karre! Wie meine Vorgänger es schon gesagt haben passt alles nicht wirklich zusammen. Was soll das mit den roten Felgen?= passt gar nicht rein.
Und zur Heckschürze: Die find ich echt gut. Schon allein weil da keine Scheiß Folie dran klebt und es noch unübersichtliger wird.
Fazit: Dezenter ist manchmal mehr, ist sonst so ein hübsches Auto.
--->SOLL EBENFALLS KEIN PERSÖNLICHER ANGRIFF SEIN vergib mir
aber wenn du nach Meinungen fragst<----
-
weniger ich manchmal einfach mehr .. so auch in diesem Fall (zumindest meiner meinung nach)
Ist halt immer eine Gradwanderung das ganze ! Man fängt mit dem Dach in schwarz an , dann die Spiegel etc... man denkt immer "was kann ich noch folieren" ... da den schlusstrich zu ziehen und zu sagen es reicht hin , das ist glaube ich die Kunst
Im Falle Deines Auto bist Du über den Punkt hinweg, so leid es mir tut das sagen zu müssen ...
Da darf um Gotteswillen keine weitere Folie mehr drauf, da muss Folie runter
-
Mir gefällts auch nicht ganz =p aber das Folierte is
aber der Syndikat Aufkleber muss doch nicht sein oder?
Aber was ich auch noch vor habe evtl zu machen ist Dach & Motorhaube bis zum Gitter zu folieren
aber mehr auch nich.
Dann halt noch Sportfahrwerk, Schwarze Felgen ( Damit es zum Rest passt) und PP ESDdann is meiner vorerst fertig
-
Was gar nicht geht, sind die Felgen - zum Glück sieht man sie kaum auf deinen Bildern...
Diese "halbe" Folierung sieht auch nicht gut aus.
Andere Felgen drauf, die gesamte Folierung ab und auch der Aufkleber auf der Scheibe...
-
Das 1. Bild ist ja nichtmal so schlecht wenn die Scheinwerferblenden weg wären.
Aber seitlich und hinten passt irgendwie nicht viel zusammen.....
Aber das mit der folierten Motorhaube und Stoßstange sieht gut ausMfg Martin