Weiter Foliert - brauche eure tipps, ideen und meinungen

• Wo ist das Problem? Es sind hunderte im Syndikate angemeldet, zahlreiche von hier – allen vorneweg Uwe um nur einen bekannten zu nennen.

Andere sagen E 90 Forumsaufkleber geht gar nicht, soll er doch zu seinem Verein stehen.

Front geht noch, aber mit dem Heck, Dachkantenspoiler, matt, glänzend, Carbon, die Felgen ..kein Wagen dem ich hinterher schauen würde.

Aber wenn es dir gefällt, und mit den weiteren Tipps hat sich der Thread auch erledigt, da nichts bei raus kommt! ;)

• Mir gefällt es auch sehr gut!!!die kofferraumklappe in ganz matt und rest weis? :)
    Gruß Sven

mir gefällts, nur würde ich den carbonspoiler auch folieren lassen, und die haube hinten auch, und dann bis zum gitter an der schürze, so wie vorne fast. aber sonst ganz cool.

das hat mir der folierer auch gesagt mit dem heckspoiler
    aber ich kann mich nur so schwer von der carbonoptik trennen... glaube auch dass das nicht ganz möglich ist da der spoiler an der kante ne kleine macke hat und da die carbonfeden ganz leicht raushängen (ist schon übertrieben beschrieben) aber könnte man nicht vernünftig foliieren.

Hat irgendwie was... Aber ich würds nicht machen. Dach in Schwarz glänzend. Aber wenn jeder den selben Geschmack hätte wären alle Autos gleich :P Wenn es DIR gefällt lass es ;)

das mit dem dach ist ein versehen und wird behoben - das soll nicht glänzen ;)

Die front mit der Folie über den Spoiler sieht sehr gut aus!
    Das Dach auch!
    Beim Kofferraumdeckel bin ich mir nicht ganz so sicher! Vielleicht auch etwas weiter nach unten ziehen oder den gesamten Kofferraumdeckel!
    Finde dein Auto im ganzen sehr cool! Vielleicht die Felgenränder in Rot etwas viel aber sonst top!
    Für einige hier wohl zuviel, die wollen wohl nur das "standard Tuning" mit Perfomance Grill und Blacklines! Ach ja und Orginal BMW Felgen!

Wie oben schon geschrieben mir gefällt es!!! :meinung:

beim kompletten kofferraumdeckel könnte es wie ein ersatzteil wirken das man vergessen hat zu lackieren *g aber bin acuh schon am überlegen ob man das schwarz nicht noch etwas runterzieht...
    aber freut mich das er dir auch etwas gefällt =)
    das problem hier ist das 90% (minimum) nichts von tuning hält. nur original bmw sonst nix. aber ich find das langweilig, da sehen trotzdem alle gleich aus (nicht böse gemeint).

Mir gefällt es auch sehr gut!!!die kofferraumklappe in ganz matt und rest weis? :)
    Gruß Sven

meinst du damit alles was silber ist weiß machen?!

• Also wenn du auf extrem stehst, würde ich es so versuchen. Das hat Stil und fällt bei uns in der Stadt auch sehr auf. (vielleicht auch weil der M3 einfach einen geilen Sound hat :D )
    [Blockierte Grafik: http://www.werben-wirkt.de/images/800/BMW_M3_vo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.werben-wirkt.de/images/800/BMW_M3_hi.jpg]

• Was gar nicht geht, sind die Felgen - zum Glück sieht man sie kaum auf deinen Bildern...

Diese "halbe" Folierung sieht auch nicht gut aus.

Andere Felgen drauf, die gesamte Folierung ab und auch der Aufkleber auf der Scheibe...

also langweilig original wie ausm werk wie es an jeder ecke rumsteht ;)

Front geht noch, aber mit dem Heck, Dachkantenspoiler, matt, glänzend, Carbon, die Felgen ..kein Wagen dem ich hinterher schauen würde.

das schwarz glänzend ist ja nicht gewollt und wird abgeändert
    mein folierer hat die falsche folie genommen
    ich find das auch nicht gut ^^

...der performancestreifen wird ja auch matt schwarz
    also im endeffekt
    silber, mattschwarz, carbon und als blickfang die felgen...

Also wenn du auf extrem stehst, würde ich es so versuchen. Das hat Stil und fällt bei uns in der Stadt auch sehr auf. (vielleicht auch weil der M3 einfach einen geilen Sound hat :D )

schon cool, sehr gewagt...
    hätte ich einen mustang würde ich das durchziehen (transformerstyle)

• Mir gefällt es so auch nicht! Zu viele Farben! Und dadurch kann es billig wirken.
    Hier mal mein Folierergebnis mit anthraziter Karbonfolie als Anregung:

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/umac001/Biturbo_Bimmer/P10309711_.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/umac001/Biturbo_Bimmer/P10309721_.jpg]

Gruß Uwe

• das ist jetzt nicht so mein ding
    die ganze motorhaube...
    da ist es so wie ich es habe fließend schöner.
    wenn man einfach mal die motorhaube macht wirkt das doch eher wie als hätte man vergessen es zu lackieren...

also jeder hat ja einen anderen geschmack
    schlecht ist das jetzt nicht... aber ich würde an deiner stelle noch den bereich vom nummernschild mitmachen
    würde besser passen

wäre es zu viel (also noch mehr zu viel als jetzt ) wenn man die ganze kofferraumklappe machen würde?

• Es gibt einen Edit-Button und man kann man mehrere Beiträge in einem Post zitieren ;) nur mal so am Rande...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

[quote='Appel!!','index.php?page=Thread&postID=731651#post731651']
    das problem hier ist das 90% (minimum) nichts von tuning hält. nur original bmw sonst nix. aber ich find das langweilig, da sehen trotzdem alle gleich aus (nicht böse gemeint).

Das stimmt nicht so, man muss keine OEM teile verwenden damit es "gut" ausschaut :)

In den fotostorys hast du sehr sehr viele Bsp.

Nur das was du machst bzw gemacht hast ist einfach nur billig.
    Sowas kann man nicht schoen reden, irgendwelche flaechen ohne Konzept zu folieren.

Sent from my eiFon using Tapatalk

• Ohje... da passt ja was nicht. Dachkantenspoiler weg und die Felgen schwarz/silber, dann kann man sichs wieder anschauen!

Wie schon mehrfach am Thread von Leuten geschrieben: da fehlt das Konzept! Einfach nur irgendwas dranklatschen oder Kleben und es sieht am Ende so verbastelt aus.