Passen diese Felgen ohne Karosseriearbeiten am BMW 335Ci mit M-Fahrwerk

• Guten Tag,

ich wollte mir neue 19 Zoll Alus für meinen BMW 335 Coupe kaufen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese Felgen ohne Karosseriearbeiten passen werden. (Habe das Originale M-Fahrwerk montiert)

Daten zu den Felgen:

Felgengröße 8,5j x 19 ET34 235/35 ZR19 91Y

Felgengröße 9,5j x 19 ET17 265/30 ZR19 93Y

Sind glaub die Nachbauten vom M3

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank

Gruß

Seba

• Passt hinten nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ET 17? Wer baut "Nachbauten", die ich übrigens nicht fahren würde, mit solch bekloppter ET? Aber wie schon gesagt haut das hinten nicht hin.

• 44 Seiten und da kann man sich mit etwas einsatz vom Hirn keine eigene Lösung herleiten? Wie schaffen es so Leute einen Job zu machen mit dem man genug verdient das es für einen E9x reicht?

Klick mich

In den Felgenthreads ist klar zu lesen das so eine ET nicht passt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

• Zitat

44 Seiten und da kann man sich mit etwas einsatz vom Hirn keine eigene Lösung herleiten? Wie schaffen es so Leute einen Job zu machen mit dem man genug verdient das es für einen E9x reicht?

Klick mich

Harte Worte - geht das nicht freundlicher? Halt dich halt raus, wenn dich alles so auf die Palme bringt ;) Das war sein 4. Beitrag und er hat äußerst freundlich um Hilfe gebeten....da kann man doch mal'n Auge zudrücken und denjenigen nett auf die Suchfunktion verweisen^^ Was muss man für nen Job haben, um wegen Beiträgen in einem Forum ständig so gefrustet zu sein :rolleyes:

Ontopic: Wie dir schon erklärt wurde...vorne kein Problem - hinten keine Chance!!

• Harte Worte, das ist richtig. Aber ebenso wahre Worte. Und Staati war durchaus konstruktiv,
    denn er hat (mal wieder) den passenden Links gepostet.

Ist es denn wirklich so kompliziert zuerst nach einem bestehenden Thread zu suchen? ?(

Das ist in jedem Forum so und wer das anno 2012 noch nicht mitbekommen hat, der muss auch
    mal mit Kritik rechnen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• 9.5x19 ET17 passt auf keinen fall!

hatte auf meinem Ex-335i coupe 9.5x19 ET20 mit 255/30/19, Kanten leicht gebördelt und hat geschliffen wie blöd!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Zunächst erstaml danke für die schnellen Antworten.

Bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und kenne mich da nicht besonder gut aus bzw. wusste ich nicht das man erst nach lösungen suchen sollte bevor man was nachfrägt.

Das dann teils beleidigende Antworten kommen, finde ich etwas enttäuschend, zudem steht oben (E90-forum.de Die freundlichen 3er-Community)...

Wenn man selbständig ist und genug Geld verdient um sich einen 335 Coupe aus der Hosentasche zu kaufen, dann hat man meiner Meinung nach genug Hirn im Kopf...

Tortzdem vielen Dank für die Antworten und die Anweisung.