Lenkung knackt/knarzt mit Video - Ursache gefunden, defektes Lenkgetriebe

  • Ohje, das ist ja übel...so teuer so ein Lenkgetriebe?? Wahnsinn...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • lasse es auch diese woche verbauen. werde berichten soweit alles wieder in ordnung ist


    Wäre nett zu erfahren ob´s das war, hört sich bei mir nämlich ähnlich an ;(

  • mein beileid -.-


    hast du aktivlenkung?


    zu deiner frage mit den domlager, ich würde sie auf jedenfall erneuern. bei 125tkm können die bald kaputt gehen und dann hast du wieder die ganze arbeit.

  • Was mir gerade noch eingefallen ist ich habe vor 3 Wochen Downpipes eingebaut und musste die Lenkung aushängen damit ich näher an die Downpipes komme. Was kann das jetzt sein?


    kann mir nicht vorstellen das man nur weil man das lenkgetriebe an den 2 schrauben abschraubt um besser die DP's zu verbauen es gleich schrottet.
    habe mal gehört das das problem manche hatten und die sagten dann, man sollte das Lenkgetriebe (die 2 schrauben) unter Belastung festschrauben. Sprich wenn raeder / fahrzeug am Boden stehen?

  • Hab nun das gleiche Problem.


    Lenkung knarzt und knackt und es wird immer schlimmer. Jemand eine Idee? Ist wirklich das Lenkgetriebe kaputt?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"