e 92 20 zoll?

• Schau doch mal im Gutachten ob es zulässig für dein Fahrzeug ist, dort steht dann auch drin ob Karosserie arbeiten notwändig sind. Wäre aber auch sinnvoll wenn man das mit der zulässigkeit vorher prüft, denn sonst wird dir das keiner Einträgen können

• Gutachten helfen da wenig,
    denn im Grunde steht als Auflage für fast jedes "breites" Rad: Freigängigkeit herstellen, bearbeiten, etc. das ist also wenig hilfreich. ;)

• Hat vielleicht einer von euch auf einem e92 die Felgenmasse drauf? Maße: 4x 8,5 x 20 Zoll ET35´Lochkreis 5/120

Reifen: 4x 245/35R20 Falken FK452.

Bin mir nicht sicher ob das noch eintragungsfähig ist. Hätte ein super Angebot von M6 Felgen. Wäre für jede Antwort dankbar. :S

• Die Felgen passen, sind aber keine M6 Felgen laut deinen Angaben, von daher vermutlich auch ohne Zulassung. ;)

Reifengröße ist auch die falsche, das wird nichts mit dem Querschnitt.

• Es ist anscheinend ein M6 Design. Aber der verkäufer Garantiert mir,das er ein Deutsches Gutachten für die Felgen hat :) Was ist den der unterschied zwischen M6 Felgen und M6 Design Felgen?

• Was ist den der unterschied zwischen M6 Felgen und M6 Design Felgen?

Die einen sind die Originalen 19 Zoll (OEM) und die Anderen, (billige) Nachbauten...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Daten der Felgen Unterscheiden sich auch, wie z.B. Breite, Einpresstiefe, Gewicht, Traglast, Festigkeit, usw.
    Wenn ein Gutachten vorhanden sein soll, von welchem Hersteller sind die Design Felgen dann?

• Also jetzt habe ich echt garnichts verstanden ?( Wieso muss man den einschlagwinkel der lenkung verringern?