auf das lenkrad bin ich ein bisschen neidisch
gute veränderung weiter so!

320i Montegoblau mit Performance Lenkrad/Endschalldämpfer und CSL 19" Felgen
-
-
Hallo Leute,
gestern habe ich die Felgen die passenden Reifen auf die wunderschönen CSL Felgen montieren lassen! Zusätzlich noch an der Vorderachse 10mm Spurplatten pro Seite!
Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten!
Es handelt sich vorerst nur um Schnappschüsse mit dem Handy, bessere Bilder werden folgenIch bin persönlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Einzig was mich stört ist das die Reifen hinten wirklich knapp an der Grenze sind aus dem Radkasten rauszulunzen (TÜV?!), vorne müsste das Fahrzeug 30 bis 40mm tiefer liegen damit es ein stimmiges Bild abgibt!
Aber das ist meckern auf hohen Niveau!Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
-
Hallo Leute,
heute kamen meine neuen gebrauchten Spurplatten für die Vorderachse an
Typ:
H&R 40757252
20mm pro Rad, also insgesamt 40mm Spurverbreiterung. Diese ersetzen die SCC 20mm Spurverbreiterung, welche ich vorher verbaut hatte.(siehe zweites Foto)
Jetzt warte ich noch auf die KW Federn für die VA, dann sollte mein Fahrwerk perfekt sein!Grüße
-
hey leute n kleines update meinerseits,
habe meine winterfelgen bmw styling 157 mattschwarz foliert, der lack stammt von foliatec. verarbeitung war nicht einfach aber mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden!
gestern habe ich noch einen performance endschalldämpfer bestellt und sobald das wetter mitspielt wird dieser direkt ans auto montiert.
hier ein paar bilder:
-
Sieht gut aus!
Auf den Performance ESD kannst du dich auch freuen!
-
Schicker Wagen, gefällt mir.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Schönes Coupé - Farbe, Felgen und Lenkrad sind einfach klasse
-
Schöner Wagen, schöne Updates
Lenkrad ist top
-
Kleines Update,
heute kam der Perforamce Schalldämpfer an, nach Weihnachten wird dieser montiert und weitere Fotos folgen
-
Sehr gut, viel Spaß mit dem dazu gewonnenen Sound!