Schöne Limo mit Potenzial
mir persönlich gefällt die Stoff/Leder Kombi von der Edition richtig gut
Tolles Ergebnis
Dieser Swissöl-Glanz
Gruß
Johannes
Ja das ist schon was anderes als die normalen Stoffsitze die ich in meinem Vorgänger hatte,
bin echt zufrieden mit den Sportsitzen, und die Kombi Stoff Leder und dazu Alu Feinschliff Interier
sieht verdammt gut aus
Ja das ist schon was anderes als die normalen Stoffsitze die ich in meinem Vorgänger hatte,
bin echt zufrieden mit den Sportsitzen, und die Kombi Stoff Leder und dazu Alu Feinschliff Interier
sieht verdammt gut aus
hatte auch einen mit dieser kombination probe gefahren hatte aber leider kein Navi und es wurde nix draus
aber die Kombi ist echt schön
Navi ist für mich eingebaut nicht so wichtig
es gibt so viele sehr gute Externe Geräte man muss nur eine vernünftige Halterung installieren dann ist gut
Gefällt mir
Sehr schöne Limo, SwizÖl is einfach Hammer was?
Swizöl
Ein paar Fragen habe ich aber noch
- hast du den Wagen nicht geknetet ?
- War der Lack defektfrei, so dass du keinerlei Swirls, etc rausmachen musste ?
Oder war es nur ne kleine Wachsauffrischung zwischendurch ?
-nein habe den Lack nicht geknetet, der Wagen hat zwar 4 Monate beim Händler gestanden ist dort aber nur minimal bewegt worden, hatte gesamt nur 28 km auf dem Tacho,
ich glaube die Waschanlage hat er auch nur sehr selten gesehen was mich natürlich ungemein freut
Swirls usw. waren eigendlich nicht vorhanden, also habe ich nur das Lime Prime von Dodo genommen und mit einem schwarzem Pat mit der Exenterpoliermaschine verarbeitet ( bis der Lack gequitscht hat ) du weißt was ich meine
nach dem reinigen habe ich den Lack mit einer 5W LED begutachtet und keine Swirls oder Haarkratzer festellen können
also kam dann mein geliebtes Swizöl zum Einsatz