Super Limo
Was heist die Sportsitze passen bei dir perfekt 80kg
Also meint ihr Lordosenstütze Pflicht?!
Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt
-
-
Servus, Schicke Limo
Viel Spass hier
-
NEID!! Sehr schöne Limo, vor allem mit Schaltwippen etc. Mega
-
Danke Leute...
aber helft mir doch noch mal schnell bei der Entscheidung 193er behalten oder 313er in 18" rauf? Siehe Fotomontage ein paar Posts weiter oben
-
Was heist die Sportsitze passen bei dir perfekt 80kg
Also meint ihr Lordosenstütze Pflicht?!Ich bin nicht allzu groß und eher schlank (1,77 und ~ 72kg), da passen die gut. Vor allem mit den verstellbaren Seitenwangen!
Lordosenstütze werd ich nachrüsten... im unteren Rückenbereich fehlts leider ein bissl an Stütze. Ansonsten sind die Sitze top. -
Falls du die 193er nächste Saison los werden willst, hier ist ein potenzieller Käufer
-
schau bei mir im Thread auf Seite 6, da sind Fotos von meinem mit 313er... zwar in 19 Zoll aber vielleicht hilfts dir weiter...
-
Falls du die 193er nächste Saison los werden willst, hier ist ein potenzieller Käufer
Ich versuchs schon mal diese Saison... wenn ich sie nächste Saison immer noch habe, können wir gerne in Kontakt treten -
schau bei mir im Thread auf Seite 6, da sind Fotos von meinem mit 313er... zwar in 19 Zoll aber vielleicht hilfts dir weiter...
Danke... in 19" kenn ich die Felge eh am E90, sogar live
Wirkt gigantisch, aber ist mir einfach schon zu wenig Gummi. Meine Fotomontage ist von der Größe ungefähr 18". Ich bin nur noch unschlüssig, was mir besser gefällt und wollte daher ein paar Meinungen zu den 313ern in 18"
-
313 in 19zoll sind pflicht
sind meiner meinung nach perfekt aus auf dem e90