Ich brauch ein bissl Entscheidungshilfe... wenn ich meine 193er vernünftig an den Mann bringe, würde ich mir gern die 313er Performance Felge in 18 (!) Zoll holen. Hab mal auf die schnelle eine Fotomontage gemacht und bin mir nicht sicher, ob die 313er nicht zu dunkel wirkt in Kombi mit le mans blau? Gefallen tuts mir eigentlich ganz gut... und 18" Größe reicht mir auch, auch wenn die 19er natürlich nochmal besser wirkt
Weiters würde auch der Gewichtsvorteil gegen die 193M und für die 313 in 18" sprechen, vor allem wenn ich dann gleichzeitig auf Non-RFT umsteige
Ordentlicher Fake, sehr gut gemacht
Also meine Meinung kennst du ja bereits, ich für meinen Teil finde die 193M sehr schick, sind zwar "nur" 18-Zoll und somit einigen hier zu klein, sind vom Felgendesign her aber mit die schönsten BMW-Felgen für den E9x.
Die Frage ist eben ob dich ein Wechsel auf die 18-Zoll Variante lohnt, deine Beweggründe sind durchaus nachvollziehbar (mehr Zoll = niedrigerer Querschnitt = geringerer Abrollkomfort). Allerdings dürfte das nicht all zu viel ausmachen wenn du dafür sagst du wechselst sowieso auf non-RFT.
Hab erst am Freitag die Performance 313 auf einem 1er Cabrio in 18-Zoll gesehen, da fand ich sie nicht so schön muß ich sagen. In 19-Zoll sieht die Sache aber wieder ganz anders aus, da wirken die auf Grund der Größe viel wuchtiger und sehen absolut top aus
Entscheiden mußt schlußendlich du, aber Komforteinbußen dürftest du durch die 19-Zoll nicht haben. Dann entscheidet in dem Fall nur noch der optische Part, und in meinen Augen spielen die Performance 313er ihr volles Potential erst mit der 19-Zoll Variante aus
Bin aber mal gespannt wie du dich schlußendlich entscheidest