Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• das ist ja nur, weil er so ungeduldig ist :)
    er hätte ja meinen haben können.. aber neeiiiin.. da gibt er lieber einen fuffi aus .. naja so is das halt mit unsern thomas..

jez müss ma wegen dir coronas und xenons vergleichen.. du machst mich krank mit deinen lichtorgien :motz:
    :D:D:D

Na die Coronas müssen wir wegen dir vergleichen, da du ein Halogenbirnenschnorrer bist

Ich glaub, beim Xenon wirst keinen Unterschied sehen, wennst in den Scheinwerfer hineinsiehst... wenn, dann eher im Scheinwerferkegel!

• Einen wirklich deutlichen Unterschied konnte ich noch nicht bemerken zwischen Originalbrenner (Philips Xenarc) und Osram CBI, lediglich dass die CBI einen Hauch heller und weißer sind. Ich hoffe, dass da noch etwas mehr kommt mit der Zeit!

Einen wirklichen Gelbstich hatte ich mit meinen alten OSRAM Xenarc auch nicht. Andere die Philips Brenner hatten schon.
    Hast Du Dich da nicht vertan, mit Philips :?:

Die CBI waren bei mir nach einigenTagen klar weisser und von der Ausleuchtung besser, ein Unterschied wie Tag und nacht ist es aber nicht :whistling:

• ja jez bin ich ein halogenbirnenschnorrer :thumbsup:
    aber ich bins ja für einen guten zweck :secret:

naja aber vergleichen müss ma was ^^

Na auf jeden Fall! Bin schon gespannt.. wenn die wirklich einen Unterschied machen und auch hell sind, musst du mir sagen, was du denen ungefähr geschrieben hast, damit sie so reagieren :D

Einen wirklichen Gelbstich hatte ich mit meinen alten OSRAM Xenarc auch nicht. Andere die Philips Brenner hatten schon.
    Hast Du Dich da nicht vertan, mit Philips :?:

Die CBI waren bei mir nach einigenTagen klar weisser und von der Ausleuchtung besser, ein Unterschied wie Tag und nacht ist es aber nicht :whistling:

Tschuldigung, Philips Xenstart heißen die glaub ich. Es waren auf jeden Fall Philips, keine Osram.

Ich war übrigens am Nachmittag insgesamt etwa 1h mit Xenon an unterwegs und meine, dass die Brenner schon weißer und etwas heller sind, was ich vor allem in der dunklen Garage bemerkt habe.

• So, ich hatte gestern noch eine eineinhalbstündige Nachtfahrt Überland, und ich weiß ja nicht, ob die CBI noch besser werden, aber sie sind in der Nacht jetzt schon echt eine Offenbarung! Deutlich weißer vom Licht als die Originalbrenner und auch merkbar heller. Mit dem Fernlicht werden ganze Landstriche in der Nacht beleuchtet :thumbsup: Und ich fand schon das Originalxenon nicht schlecht.
    In Kombination mit dem adaptiven Kurvenlicht ein Traum :thumbup:

Des weiteren hab ich gestern Nacht auch gleich mal eine Vollbremsung von 100 auf 0 hingelegt... die Asymmetric 2 sind wirklich eine Macht. Die Potenza haben bei weitem nicht so geankert und wurden der 330i Bremsanlage nicht gerecht...

• Gell? ;)
    Nur bei Regen in der Nacht konnte ich es leider noch nicht beurteilen, weil da soll ja gelberes Licht eher von Vorteil sein... aber mal sehen :)

• Bin ja grad am Überlegen, ob ich mir den Performance ESD holen soll... andererseits klingt er auch original nicht so schlecht, wie's scheint. Gerade vor einer Stunde gemacht :D

dG4DLS1V7cE