Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????

• ach glaub mir die wird noch länger :thumbsup:

darf sie aber nicht -.-

reicht schon lang :D

• je länger ich mir die scheiben anschau, desto besser gefällts mir. :thumbsup:

freu mich erstmal auf das treffen. gibt bestimmt schön was zu gucken :)

• Welche LED Brenner hast du denn verbaut?
    Ich hab die Arcs drin und die sind nicht so hell wenn mich nicht alles täuscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Welche LED Brenner hast du denn verbaut?
    Ich hab die Arcs drin und die sind nicht so hell wenn mich nicht alles täuscht.

sind die neusten 6W Arcs Proton oder Proxon iwie so heißen die ;)
    vllt hast du sie ohne traktor eingebaut dann ist klar ;)

@Marcus-E91: ein Lob von der Anti LED Fraktion da pocht mein kleines Herz :dancing:

Craze: du willst es doch auch so ;) lüg nicht wolltest mir nur die Freude kaputt machen ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Craze: du willst es doch auch so ;) lüg nicht wolltest mir nur die Freude kaputt machen ;)

äääääähm nein :D ne ist schon gut so. habe ein wenig voreilig geurteilt :)
    :thumbsup:

• Was meinst du mit dem Traktor?
    Ich hab meine Arcs letztes Jahr im März gekauft, da gab es nur dieses eine Modell.
    Hast du einen Link zu deinen parat?

• mitte erste Seite mein ich mit Traktor ;);)
    Links zu den Arcs: Klick mich hart

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ja meine wurden ohne Traktor eingebaut^^

• Scheibentönung steht ihm gut :thumbsup: Wollte ich bei meinem Touring eigentlich auch noch machen, hab ich aber nicht mehr geschafft ;)

Die LED´s sind schön hell :thumbsup: Da ich aber zwei linke Hände und keinen Trecker hab lass ich lieber die Finger davon :D

Gruß

Johannes