Welche Felgen passen auf einen E91 (320i Touring)

• passen die Felgen auch:
    Vorderachse und Hinterachse
    8,5x19 ET17
    Lochkreis 5x120
    Mittelzentrierung der Felgen
    74,1 mm
    Original BMW M6 Felgen

• Die passen vorne ganz sicher nicht wegen zu niedriger ET ;)

Hinten wirds auch knapp ........und bescheiden aussehen obendrein mit vorne u. hinten 8,5er Felgen,hinten brauchts ne breitere :meinung:

• der nabendurchmesser scheint auch zu gross zu sein...müsstest dann Adapterringe montieren...
    denn der E9x hat 72,6mm

• Ich hätte was passendes für dich bei Interesse Schick mir ne pn.

Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• ET 26 steht hinten schon satt im Radkasten, und ne Einzelabnahme is dann beim Tüv auch fällig... ausserdem sehen die Felgen am e9x ned gut aus :meinung:

• hmm, verdammt. dann fallen die raus ;)

wer nette schwarze oder ferricgrey felgen hat (die original von bmw sein sollen) dann bitte per pn melden

• ET 26 steht hinten schon satt im Radkasten, und ne Einzelabnahme is dann beim Tüv auch fällig... ausserdem sehen die Felgen am e9x ned gut aus :meinung:

:dito:

hmm, verdammt. dann fallen die raus ;)

wer nette schwarze oder ferricgrey felgen hat (die original von bmw sein sollen) dann bitte per pn melden

Würd mir die m193 in ferrigrey mal genauer ansehen :thumbup: ........die werden aber meist sehr hoch gehandelt :whistling:

Für mich aber mit die schönste OEM E9x 18er Felgen :thumbsup:

• Schau doch mal bei Schmidt wenn es nicht unbedingt Original sein muss ich habe zb die Cf Line drauf in 8,5x19 und 9,5x19 ok meine haben Sondermaße da sie extra gefertigt wurden für den alten Wagen meines Bosses.
    Aber die gibt es auch in Schwarz und ich finde sie absolut Schick!

So sähe sie dann zb aus:

[Blockierte Grafik: http://www.sj-tuning.com/tuningshop/images/product_images/popup_images/felgen2012/Schmidt/Schmidtcfgr.jpg]

Hier mal auf meinem Auto

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/2871107/400_3162666435363537.jpg]