Versuchs mal hier: www.mobile.de
Ist ja unglaublich was an dem Karren schon alles hin war in letzter Zeit...
Wenn ich die Odysse von diversen getunten Fahrzeugen lese bin ich froh dass ich mich für die "Schisservariante" PPK entschieden habe...
Könnte der Grund für die zu hohe Ansaugtemperatur vielleicht der Ladeluftschlauch oder das AGR-Ventil sein? Derart hohe Temperaturen können ja nur vom Abgas kommen, oder sehe ich das gerade falsch? Daher wäre meine Vermutung zu viel Abgas in der Luft oder halt zu wenig Luft für das Abgas. Hast Du dir mal die Ansaugbrücke oberhalb des AGR-Eintritts angeschaut?
Oh shit, was hast du nur für ein Pech in letzter Zeit mit deinem Auto.....
Aber das kann ja jetzt nur besser werden
Auslaßseite
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/8gug6.jpg]
Einlaßseite
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hyu0a.jpg]
Eingeschickt hab ich jetzt zur Firma Turbo Plus in Baunatal geschickt. Eigentlich wollte ich ja zum Turbozentrum, aber nachdem die Teilebestellung doch größer ausgefallen als erwartet ist, muß ich a bissal auf die Bremse treten!
Rüste jetzt auch gleich auf den PPK LLK um, kostet mich 25€ mehr als der normale.
Neuen Ladeluftschlauch brauch ich auch, da hats ned Span "neigwixt".
Ja, dann noch der ganze andere Scheiß dazu.....! Denke mal das des wieder ne Rechnung von 1500 Schleifen werden wird.
Bei der Reparaturhistorie kann er den dem Ali auf den Hof schieben und noch 100€ unter die Scheibenwischer kleben und das Weite suchen
Man man man nur Ärger mit der Kiste
Dank VW sind die Diesel ja grad auf dem absteigenden Ast, was natürlich die Restwerte mit einschließt. Zahlen tut dir das keiner, also, was machen, mit Verlust verkaufen, oder weiterfahren.
ich hab mich jetzt erst mal fürs zweite entschieden......
Jetzt doch wieder anders. Ja, ich weis, einige werden sich denken, "kann er sich mal entscheiden"......
Denke mal schon, nachdem der Spaß ja eh schon ein paar Kröten kostet und a bissal was sparen nie schlecht ist, geh ich jetzt doch zurück auf die 35d LLK Lösung.
Bekomme nun von EDC Performance ein Komplettpaket.
Hi, und wie genau sieht die Lösung aus? Welche Rohre nimmt ihr?
Wie genau kann ich dir noch gar nicht sagen. Der Anschluß vom LLK wird aud die normalen Schläuche reduziert. Denke mal mit Samco?!