Eben. Aber wenn man eins für Lau abgreifen kann.....?!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Eben. Aber wenn man eins für Lau abgreifen kann.....?!
ja brauchen wir nich drüber diskutieren
-
-
Drück dir die Daumen! Da darf sich nix fehlen dass es seit August steht.
In den Ersatzteilbuden stehen die teilweise ein Jahr bis sich jemand erbarmt die Teile zu kaufen.Ich hatte bisher nie Probleme mit Foliatec. Sie waren stets kulant, schnell und freundlich. Denk da wirst ne neue Büchse bekommen!
-
Wie kalt wars denn im Keller wenn du schreibst es war "schweinekalt"???
15° sollte es zum lackieren/streichen schon haben, das wäre dann ja nicht unbedingt Schweinekalt
-
Wie kalt wars denn im Keller wenn du schreibst es war "schweinekalt"???
15° sollte es zum lackieren/streichen schon haben, das wäre dann ja nicht unbedingt Schweinekalt
ich hab meine auch im "winter" gemacht in der tiefgarage. 15° wären da ein traum gewesen, war deutlich kühler zu dem zeitpunkt. dennoch gings ohne probleme und ergebnis war top.
hier is scheinbar wirklich das material "umgekippt"
-
Ja ne, von 15° bin ich weit entfernt. hab zwar ne Heizung im Keller, aber die packt das nicht.
Und mein "altes" Foliatecschwarz hat da auch keine zicken gemacht.......Bin ja mal gespannt wie lang sich die Jungs Zeit lassen, denn, heute sind Bremsenteile gekommen, und, mein Auto meldet seit gestern Abend, bitte Bremsklötze VA tauschen.
-
Dann hast noch 2 Jahre Zeit zum wechseln. Die Meldung kommt extrem früh
Sent from my Nokia 3210
-
Soooo viel eher?!
-
Freunde, heute kam der Ersatz von Foliatec. Haben keine Mucken gemacht!!
Nur die Nase von eBayhändler stellt sich tot, hab ihm grad mal die zweite mail geschrieben!