Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
wieder 2 tage rum...
wieder nix passiert ???
-
Ach, mein Berliner Freund wieder!!
Nein, nix passiert, nur die Bremsattelaufkleber sind gekommen!
-
das schleift ey.....
-
Kurzes Update. Nachdem sich der eBay Händler auf 3 Mails nicht gerührt hat, hab ich mal angerufen!!
"Ja, er ist ehrlich, warn bischen stressig, hats aber nicht vergessen"......., blabla.......Ansonsten hat er sich auch ein klein bischen gesträubt, allerdings nur so halbherzig, zwecks Abstand Kaufdatum und Reklamation, "also an ihm würde es nicht liegen, aber er muss es ja bei Foliatec auch reklamieren und die könnten sich anstellen. Glaubt er allerdings nicht"......., blablubfasel......
Hab dann auch gesagt, daß in manchen Foren schön über solche Probleme zu lesen ist und bevor Foliatec sich da riesen Probleme ins Haus holt tauschens den Lack aus........, schwallblubber.....
Auf alle Fälle läufts jetzt so, er schickt mir jetzt ne neue Farbe raus und ich schick ihm meinen kaputten zurück, der dann an Foliatec geht.
So, dann hab ich 2x Toxic Green rumliegen, da müßen wohl die Sättel vom Golf auch noch dran glauben?!
Ich glaub ich geh jetzt mal in Keller und mach mal den "frischen" Lack auf und werde ihn an die Sättel bringen, was meinst Patrick?!
-
Und wem hast das zu verdanken?
Viel Erfolg. Und wirst sehen, die neue Farbe deckt sofort und ist top
-
Ich glaub ich geh jetzt mal in Keller und mach mal den "frischen" Lack auf und werde ihn an die Sättel bringen, was meinst Patrick?!
weniger quatschen, mehr pinseln!!!
-
Und wem hast das zu verdanken?
Viel Erfolg. Und wirst sehen, die neue Farbe deckt sofort und ist top
Ja Schatzi, danke nochmal für den Tipp!!weniger quatschen, mehr pinseln!!!
Is ja gut!!
Die 1 Seite schaut ja schon ganz brauchbar aus.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-2116.37.19gmu73.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-01-2116.37.59xhu4r.jpg]
Deutlich besser. Anscheinend gibts jetzt die V2 Version, warum wohl?! Schon wo ich die Dose aufgmacht hab sah die Konsistenz anders aus, UND, viel "grüner"!!
-
sehr cool
-
Du darfst doch nicht alles anmalen. die Auflageflächen der Bremsklötze und Anschraubflächen sollten frei bleiben