Sättel sehen jetzt schon top aus!!!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
dann nimmts ja langsam gestalt an
Ganz langsam!!
Immer Schutzbrille beim flexen.Sent from my Nokia 3210
Sicherheit geht vor!!
Sättel sehen jetzt schon top aus!!!
Find ich auch
Penner, ich war auch dabei
Dirk, Asche auf mein kaum noch bewachsenes Haupt!! *Natürlich wird dir mein Dank ewig nachschleichen*!! -
-
Und ich dachte es gibt da gestern schon Updates :o
-
Des wird jetzt erstmal wieder paar Tage dauern
Da merkt man langsam des alter
*duckundweg*
-
Und ich dachte es gibt da gestern schon Updates :o
Indirekt, muss erst den Rechner hochfahren, damit ich die Bilder sauber einfügen kann.Nur soviel, die Farbe an den Sätteln ist Katasrophe, hab wohl bei einem Anstrich zuwenig Härter genommen, jetzt war/ist die Farbe an einigen Stellen wie Gummi. Der nicht verhinderbare Dreck bei so einer Aktion, "hängt" jetzt schön an den Sätteln, und an manchen Stellen geht auch die Farbe ganz ab!!! *Greizkruzefix* sag ich da nur!!!
Daß ärgert mich echt, weil ich so lang damit "rumtu", erst kaputte Farbe und dann mein dummer Fehler!!!
Da muß ich definitiv nochmal ran!!!Naja, die hinteren müßen ja auch noch gestrichen werden.......
Dafür passen die Endrohre jetzt, auch die haben Harry ein wenig gefuchst, weil die sich durch das "komische" Material des Topfs mies schweissen liesen.
Dann gabs noch ein 1/2 codierungen mit BMWhat..... Die App brauch ich auch endlich auf meinem Kasten!!
-
Des wird jetzt erstmal wieder paar Tage dauern
Da merkt man langsam des alter
*duckundweg*
Mein lieber "Freund", ganz dúnnes Eis!! -
Endrohre, nicht Enrohre
Zeig mal Bilder von den Bremssatteln montiert!
-
Ich hab doch Endrohre geschrieben?! Wo meinst du?
-
Im Thread Titel