OK.
Was ist da die Schwachstelle??
OK.
Was ist da die Schwachstelle??
Denke mal das es abtaucht Michi
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Nein tut es nicht.
Es ist nah am Motorblock und überhitzt.
Wennst die neuen Kerzen einbaust und das Glühsteuergerät hat einen weg, kannst die Kerzen u.U. direkt nochmal tauschen. Deshalb gleich mit machen.
So Männers,
war heute beim Spezl, Ladeluftschlauch & Glühkerzen (ohne Steuergerät) getauscht.
Ladeluftschlauch war jetzt nicht das Problem. Aber die Glühkerzen 2 & 3, Alter Falter, grade das sie rausgingen, war ich leicht nervös und hab schon nen neuen Kopf auf der Rechnung gesehen....
Erster Eindruck nach dem Anlassen, das "harte" Laufgeräusch ist weg, läuft wieder weicher. Ob mein Problem damit behoben ist, sehe ich beim nächsten Kaltstart.
Kaltstarttest erledigt - Problem besteht weiter!!
Tip von nem anderen Spezl das evtl. der DPF voll ist und nach dem Starten die Werte verhunzt. Kommt die Tage mal vorbei, dann werden wir mal eine Regeneration "anstossen"....!!
Aber ich werde mir langsam immer sicherer, gerade Zukunftsmäßig, daß das gute Stück weg muß.....
Ah gä weil sie jetzt einmal rumzickt :>
Ja, jetzt gerade mal. Alles was nachfolgen kann wird nur elend teuer.
Sei froh das du nen Sauger fährst......
sauger machen auch probleme..
vorallem wenn der beutel voll ist...
Der ganze Bua ein Depp!!!