Der der "geschlampt" hat? Nein, in Eching ist der......
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die EZ-Lip
Hab schon überlegt mir die dran zu machen, bin aber noch nicht ganz sicher.
Mach mal schnell ran, das Dingen
Magst du mir per PN schreiben, wo du es bestellt hast?
-
Ich hatte doch eine Rückmeldung vom Lackierer, am 09.11. schon, Mail "lag" nur im Spamordner, und da schau ich alle heiligen Zeiten mal rein.
Da heut keiner mehr da ist meld ich mich nächste Woche .......
Ich bin auch sehr gespannt auf die EZ-LipHab schon überlegt mir die dran zu machen, bin aber noch nicht ganz sicher.
Mach mal schnell ran, das Dingen
Magst du mir per PN schreiben, wo du es bestellt hast?
Ich bin mir auch noch ned sicher, erst mal hinhalten.......
Nene, so schnell nicht, denke erst im Frühjahr, jetzt ist erst mal das Thema Kratzer in der Schürze dran.
Ich schick dir ne PN, allerdings, kann mans hier auch schreiben, ist ja kein Geheimnis?!
-
Klar kannst du es auch hier schreiben
Die Chinesen werden wohl genug vorrätig haben für's E90-Forum
Wusste nur nicht, in wie weit du das hier schreiben möchtest.
-
Ich denke auch das die Chinesen genug da haben!!
AliExpress, der wars!!
Wenn du dich da umschaust gibts Auswahl ohne Ende.
-
Klar kannst du es auch hier schreiben Die Chinesen werden wohl genug vorrätig haben für's E90-Forum
Ich denke auch das die Chinesen genug da haben!!
Hier ihr zwei: "BlackNiño" E90 320d mit M-Paket und etlichen Veränderungen - es hört nie auf! - M3 Spiegel & Flaps
Der hat die EZ-Lippe schon dran, zwar mit Flaps aber zum Vorstellen? -
Kleiner, frisch gewaschener Winterschnappschuß:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20170102_144021h5qjq.jpg]Ende Januar, Anfang Februar sollten bei HG Motorsport die passenden Ladeluftkühler für die 184PSler fertig sein, dann wird bestellt. Da freu ich mich drauf und bin schon ganz gespannt. Warum kein Wagner? Hatte auf der EMS mit dem Herr Brück von HG ein langes und gutes Gespräch, in dem er mich ein wenig in die Geheimnisse "ihrer" LLK eingeweiht hat. Alles aus deutscher Hand, gewisse Teile von eine Motorsportzulieferer, mehr Volumen als der Wagner, und natürlich auch, billiger!!
Nächster Schritt wird sein die AGA auf Durchmesser der 25d/30d zu bringen. Und danach evtl. noch ein kleine Softwaranpassung?!Ich berichte weiter!!
-
Sind gespannt
-
Update zum LLK!!
Nachdem sich ja dieser Brück so gar nicht gemeldet hat, telefonierte ich vor 2 Wochen mit dem Chef von HG persönlich, der darüber nicht informiert war, aber an Herrn Brück weiterleitet, der sich dann meldet......
Pfeifendeckel...... nix, natürlich keine Meldung.
Also letzte Woche wieder angerufen und erfahren das dieser Brück seit 23.03. gar nimma da arbeitet, irgendwie hatte ich das schon im "Urin".
Kopie vom Schein gemailt und wieder auf Antwort warten, würde ja fast drauf wetten das der mir in Essen einen "Schmarrn" erzählt hat. Bin ja gespannt.... -
Guten Tag Michael,
leider habe ich schlechte Nachrichten.
Da die Druckverrohrung eine andere ist müsste ein neuer Kühler entwickelt werden.
Derzeit ist die Nachfrage jedoch so gering das die Geschäftsleitung sich gegen eine neue Entwicklung entschieden hat.Tut mir Leid, ich kann dir hier also nur eine Sonderanfertigung anbieten, welche ohne Zulassung wäre.
Mit motorsportlichen Grüßen / With kind regards
Jan Heinlein
Verkauf/SupportHatte ichs doch geahnt......!!!
Zipfel der Traurige!!
Also, dann wird das Thema LLK erst mal hinten angestellt. Entweder dann nen Wagner, oder die 35d Variante.
Jetzt bin ich gerade an einer 30d AGA dran, aber der Versandweg bei den bekannten Anbietern liegt bei round about zwischen 40 - 50€
Wer sonst noch Paketdienste kennt die günstiger sind, bitte melden.
Was natürlich jetzt der Vorteil ist, ist, das ich mir wohl bald das Gewinde holen werde.