Toxic Green schaut echt geil aus:D schon überlegt mir die auch zu holen
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Man man man wieder was gesehn
Is nur die Frage ob/wie das mein rot deckt oder ob das vorher halbwegs ab muss -
Zitat
Toxic Green
sehen die M-Bremssättel nicht ähnlich aus?
Die M Performance ist Phönix Gelb Metallic 445
MaddoX
-
Die M Performance ist Phönix Gelb Metallic 445
MaddoX
Stimmt jetzt wo du es sagst
@ Streiti: warum holste dir nicht die Performance?
-
Also ich finde das RS Blue echt super! Ist nicht zu aufdringlich, fällt aber trotzdem auf.
-
Denke das Gold Edel kommen würde, sehe da nichts was sich beißen würde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne, Gold geht meiner meinung gar nicht. Da ja dieses Stratusgrau eh nen leichten Goldeffekt hat, würde Gold am Sattel (hüja....) zuviel davon ablenken (Mein Gott, über was man sich so Gedanken macht.....)
Aber dieses Toxic Green, je mehr ichs mir anschaue, desto besser find ichs auch!!!@ Streiti: warum holste dir nicht die Performance?
Wenn gscheit sein soll, sollte man ja gleich vorn und hinten umrüsten. Aber das Hauptproblem ist, kostet ja dann doch mal round about 3000 Flocken...... Und da macht die Chefin sicher nicht mit!!! Auch so würd ichs mir gut überlegen.
-
Ne, Gold geht meiner meinung gar nicht. Da ja dieses Stratusgrau eh nen leichten Goldeffekt hat, würde Gold am Sattel (hüja....) zuviel davon ablenken (Mein Gott, über was man sich so Gedanken macht.....)
Aber dieses Toxic Green, je mehr ichs mir anschaue, desto besser find ichs auch!!!Wenn gscheit sein soll, sollte man ja gleich vorn und hinten umrüsten. Aber das Hauptproblem ist, kostet ja dann doch mal round about 3000 Flocken...... Und da macht die Chefin sicher nicht mit!!! Auch so würd ichs mir gut überlegen.
kann ich bestätigen
-
Vielleicht hol ich mir dann doch das Toxic?! Hmh, verdammt, ich hasse es wenn ich so unentschlossen bin!!
-
Meist is der erste Gedanke immer der richtige. Ging mir bisher jedes mal so
-
Meist is der erste Gedanke immer der richtige. Ging mir bisher jedes mal so
Da hast du sowas von Recht!!Wobei dieses Türkis ja auch ned schlecht ist...... Allerdings hab ich nix am Auto, wo türkis passen würde!