Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Zulässig?! Nuja, sagen wir es so, E prüfzeichen ist drauf, auch sichtbar, ein E4 ums genau zu machen, heist, akkreditierung in Holland, ob trotzdem in DE zulässig, daß wird mir entweder die Rennleitung, oder nächstes Jahr der Technische Überwachungs Verein sagen.(dank an Shadow530 für die Konversation mit dem TÜV Rheinland)
fixed it for you
-
Du Tier!!
-
Süß die kleinen ``Froschaugen``!
-
Rrr Rrr Rrr - mehr Power!!
-
Süß die kleinen ``Froschaugen``!
Für den französischen Flair!! -
Update ohne Fotos.
Folie von den Rückleuchten "runter"!!
Da ich jetzt weis, warum die Endstufe den Radioempfang stört, digitale Endstufen stören den Empfang weil sie nicht, oder eher schlecht entsört sind......
Nachdem die Endstufe auch keiner kaufen mag, kommt jetzt am Sonntag die Lösung für das Problem!! Es wird ein Schalter eingebaut, d.h. wenn ich Radio höre, schalte ich über die Remoteleitung die Endstufe aus und wenn ich Musik höre, wieder ein. -
gesendet vom Planeten Omicron Persei 8
-
Da ich jetzt weis, warum die Endstufe den Radioempfang stört, digitale Endstufen stören den Empfang weil sie nicht, oder eher schlecht entsört sind......
Wenn was den Empfang stört dann liegt das sicher nicht daran ob digital oder analog, dann is die Endstufe einfach diesbezüglich kakke konstruiert!
-
Stimmt, bei dem Punkt, der da erschwerend dazu kommt, geb ich dir zu 100% recht.
Und anscheinend ist da die Earthquake eher beschissen aufgebaut.....