Glänzt super, ist auch super staubempfindlich und sicherlich einen ticken kratzeranfälliger als das Pianolack Gedönse.

Interieurleisten(Diamantschwarz) wirklich so billig???
-
-
Glänzt super, ist auch super staubempfindlich und sicherlich einen ticken kratzeranfälliger als das Pianolack Gedönse.
naja solange es schwarz ist und glänzt,passt es dochmal sehen was mein Freundlicher wieder für überirdische Preise hat!
-
In voller Sonne ist es nicht mehr ganz schwarz. Etwas bräunlich.
Ist auch mit metallic Glitzer im Lack. -
danke euch allen,werde mir jetzt Preise einholen und dann sicher auch kaufen.Das mit den Carbonleisten hab ich auf Eis gelegt,dauert mir alles zu lange!
-
Es hat sich bei mir schon um die Diamantschwarzen Leisten gehandelt. Diese habe ich auch weiterverkauft für 400€ an einen User aus dem Forum ....
Dann hat der Freundlich mich ja gut über den Tisch gezogen -
Es hat sich bei mir schon um die Diamantschwarzen Leisten gehandelt. Diese habe ich auch weiterverkauft für 400€ an einen User aus dem Forum ....
Dann hat der Freundlich mich ja gut über den Tisch gezogen
das sind ja selbst die Performance Carbonleisten günstiger als die 900€ -
Diamantschwarz ist nicht Pianolack.
MwSt dazu und es sollte so passen. Meine kamen auch ungefähr so viel.
Hattest du die auch bei deinem Händler bestellt? -
Also die Pianolack mit Intarsie würden sicher mehr als 900€ kosten...die Diamantschwarzen sicher weniger ... schon krass der Preis von 900€ für Diamantschwarz
würde sagen beim "normalen" Händler so um die 400€. Pielmeier macht natürlich klasse Preise ... die liegen immer zwischen 25% und 40% unter denen meines
vor Ort.
Zitatna das hört sich doch mal gut an...hab eigentlich gedacht Diamantschwarz
ist Pianolack.Denke aber mal das Diamantschwarz auch relativ glänzend
ist oder???Wenn du die Pianolackleisten siehst und dann die Diamantschwarzen, ist dein erster Gedanke "Sollte das nicht Diamantgrau heissen"
Die Pianolack-Leisten mit Intarsie sind aus Aluminium und die Diamantschwarz-Leisten sind aus Plastik. Die Plastikleisten ziehen übrigens den Staub wesentlich mehr an.
Hier mal im Vergleich:
Diamantschwarz (Danke an User Betteljunge):
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9754/winteroptik2011015.jpg]
Und hier die Pianolack mit Intarsie:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/8qx7j7xk.jpg] -
Ja, hab es über meinen frundlichen bestellt.
Genauen Preis hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Könnte ich am Freitag sagen. -
Ja, hab es über meinen frundlichen bestellt.
Genauen Preis hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Könnte ich am Freitag sagen.
Danke,werde morgen mal meinen Freundlichen fragen