meinst du die lackierten Plastikleisten oder die Individual Pianolack mit Intarsie?
Ich würde sagen Pianolack mit Intarsie.
S-04AT Interior trim finishers black high-gloss
meinst du die lackierten Plastikleisten oder die Individual Pianolack mit Intarsie?
Ich würde sagen Pianolack mit Intarsie.
S-04AT Interior trim finishers black high-gloss
Ich habe mich verliebt!
Kann mir jemand für einen E90 LCI mit iDrive (Navi prof.) ein Angebot für das Komplettpaket (Blende Instrumententafel links/rechts, Mittelkonsole und 4x Türen) der Pianolack-Leisten mit Intarsie machen?
Ich will dich ned schockieren, der Satz liegt bei etwa 900,-
Naja der normale Satz liegt bei 300€ und ist aus Plastik. Die Pianolackleiste ist zum einen aus Alu, dann ausgefräst (Intarsie) dann sicher wesentlich aufwändiger lackiert (dürften einige Schichten Klarlack sein, denn die Intarsie ist auch komplett mit Klarlack gefüllt). Das alleine ist schon einen Mehrpreis wert, da es einfach auch Hochwertiger ist. Dann kommt noch der "BMW Individual"-Aufschlag drauf und könnte man mindestens den doppelten Preis schon nachvollziehen. Ich fände da 900€ noch vertretbar aber ich meine es ist mehr. Laut BMWETK für alle Leisten im Coupé inkl. Märchensteuer = 1650€ siehe HIER
Kleiner TIP: Wer wirklich die Leisten will, der sollte sich die beiden Leisten für das Amaturenbrett kaufen und die anderen bei nem guten Lackierer einfach lackieren lassen. Das kommt sicher günstiger
Ich habe gerade meine Holzleisten zu nem guten Kurs verkauft.
Werde mir zum Überganz Leisten in Pianoblack rein machen.
Falls einer Interesse hat, ab Anfang August würde ich den kpl Satz abgeben,
nähere Infos per PN.
SIND VERKAUFT !!!
Meine Diamantschwarzen wurden heute von Pielmeier versendet,hoffe die sind morgen da...bin gespannt wie die so wirken...waren ja sehr geteilte Meinungen hier!
Und wie wirken Sie? Habe auch an die diamant gedacht
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk