Also falls die diamantschwarzen einfach die "billigen" schwarz hochglanz Leisten sind... dann hatte ich die beim Kauf meines E90 verbaut... haben mir überhaupt nicht gefallen, sehr staubanfällig und wirken sehr "billig". Hab sie dann gegen Performance Carbon getauscht.

Interieurleisten(Diamantschwarz) wirklich so billig???
-
-
War heute bei meinem Händler und da kosten die Leisten 274,65€.War echt überrascht von dem guten Preis.Warte mal noch auf den Preis von Pielmeier und wenn der morgen dann nicht da ist,bestelle ich bei meinem Händler
Edit: Der Preis von Pielmeier ist 230,55€ inklusive Versand
-
Also falls die diamantschwarzen einfach die "billigen" schwarz hochglanz Leisten sind.
sehen wirklich extrem billig aus die Dinger -
sehen wirklich extrem billig aus die DingerHatte mich ursprünglich gefreut, dass die in meinem Auto drin waren (weil in der Anzeige stand Nussbaumwurzel --> auch nicht mein Geschmack, hätte ich auf jeden Fall gewechselt), aber ja.... ich finde, das wird dem Auto nicht gerecht. Pianolack wiederum sieht gut aus (kenn ich aus dem E92 eines Freundes), aber um das Geld kann ich mir gleich die Performance Carbon kaufen... was ich dann auch gemacht habe
-
soll ich dir noch einen Preis anfragen oder hast schon bestellt? Wenn ich dir Anfragen soll, dann schreib mir bitte kurz ne PN.
MFG
-
Na gut, die Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung sieht Holz am schönsten aus. Bin jetzt schon seit zwei Monate auf der suche.
Schwarz hatte ich auch mal überlegt, doch irgendwie fehlt der kontrast. Carbon Folie finde ich noch billiger. Da jeder der echtes Carbon sah, nie Mals mit dem billig Kopie zufrieden gibt.
Eigentlich hat es mit echt Carbon nichts gemeinsam.
Also falls jemand von euch, seine schöne Holz o her geben möchte.
Bitte pn an mich.Gruß
-
soll ich dir noch einen Preis anfragen oder hast schon bestellt? Wenn ich dir Anfragen soll, dann schreib mir bitte kurz ne PN.
MFG
Hab schon bei pielmeier bestellt,dank dir trotzdem -
Wie kann man sich freiwillig Pianolack-Leisten kaufen? Mich nervt das Glänzen in der Sonne und JEDES Staubkrümmel wird magnetisch angezogen. Und kratz empfindlich obendrein: Meine Freundin oder besser gesagt ihr Ring, hat schon einen schönen Kratzer verewigt.
-
Und hier die Pianolack mit Intarsie:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/8qx7j7xk.jpg]Ich habe mich verliebt!
Kann mir jemand für einen E90 LCI mit iDrive (Navi prof.) ein Angebot für das Komplettpaket (Blende Instrumententafel links/rechts, Mittelkonsole und 4x Türen) der Pianolack-Leisten mit Intarsie machen?
-
Wie kann man sich freiwillig Pianolack-Leisten kaufen? Mich nervt das Glänzen in der Sonne und JEDES Staubkrümmel wird magnetisch angezogen. Und kratz empfindlich obendrein: Meine Freundin oder besser gesagt ihr Ring, hat schon einen schönen Kratzer verewigt.
meinst du die lackierten Plastikleisten oder die Individual Pianolack mit Intarsie?