Manhart Carbon Airbox für N54

• Ich glaube da liegen mehr als 10PS drin :D Aber es bringt ja nichts darüber zu spekulieren, nur ein Leistungsprüfstand bringt Licht ins dunkle.. Die Software ist ja schnell geschrieben dank JB4 oder COBB :D
    Wieso entweder oder? mann kann ja die Ansaugung + RB Turbos einbauen lassen :P Man kann dem N54 ja auch mal was gutes tun..

mfg

• Ich glaube da liegen mehr als 10PS drin :D Aber es bringt ja nichts darüber zu spekulieren, nur ein Leistungsprüfstand bringt Licht ins dunkle.. Die Software ist ja schnell geschrieben dank JB4 oder COBB :D
    Wieso entweder oder? mann kann ja die Ansaugung + RB Turbos einbauen lassen :P Man kann dem N54 ja auch mal was gutes tun..

mfg

Mein Tuner sprach von etwa 10PS. Halte ich auch für realistisch.

Klar kann man beides kombinieren, aber das ist halt mit nem ziemlichen Kostenaufwand verbunden. :D

• Mein Tuner sprach von etwa 10PS. Halte ich auch für realistisch.

Klar kann man beides kombinieren, aber das ist halt mit nem ziemlichen Kostenaufwand verbunden. :D

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen (mögliche Leistungssteigerung im Bereich der Wahrnehmungsschwelle für mehrere tausend EUR)!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Wird zeit das es mehr Hersteller gibt, dann werden die auch günstiger...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• ich wette die werden alle in Taiwan Produziert :D die bauen doch alles nach, 1. Ausrüster Ware wie Stoßstangen etc. kommt alles von Taiwan, und es passt auch meistens gut.

was wir brauchen ist jemand der bei Alpina sitzt und was zu sagen hat :D oder einpaar AlpinaB3S Biturbo Fahrgestellnummern, falls sie nicht die Teile im Austausch verkaufen

• ich wette die werden alle in Taiwan Produziert :D die bauen doch alles nach, 1. Ausrüster Ware wie Stoßstangen etc. kommt alles von Taiwan, und es passt auch meistens gut.

was wir brauchen ist jemand der bei Alpina sitzt und was zu sagen hat :D oder einpaar AlpinaB3S Biturbo Fahrgestellnummern, falls sie nicht die Teile im Austausch verkaufen

Die Teile werden, seit der Umbauaktion von Unique-Autotechnik leider nur noch im Tausch verkauft, Fahrgestellnummer hilft da nicht mehr, wie auch mittlerweile bei allen Allpina-Sonderteilen :thumbdown:

• Ich seh da nicht das Problem ;) Man bestelle bei Manhart das Ansaugkit.. Nimt alle Masse und schickt das Ding wieder zurück.. Nach Europäischen Gesetzt hat man glaub ich 14Tage Rückgaberecht? ? Einen Hersteller finden bleibt das Problem!

mfg

• und wie machst du das bitte? :) mit nem messschieber?!

wie gesagt das wird alles nix..du weiß ja auch nicht wie des ding von innen aussieht... des is alles fürn arsch!!! glaub mir..

was man auch nicht außer acht lassen sollte is das patentrecht...wenn man ne firma finden sollte die des ding bauen kann is es immernoch fraglich ob sie es machen!! weil wenn ist es eigentlich ne patentsverletztung

• Ich werde das gar nicht machen ;) Eine Firma die sich damit beschäftigt sollte es aber hinkriegen die Rohre 1 zu 1 nachzubauen! Es gibt bestimmt Maschinen um ein 3D Modell anzufertigen.. Schlussendlich kann es mir ja egal sein wie sie es machen :D
    Oder meinst du das es auf der Welt nur 2Firmen gibt die das bauen können?

mfg