Er sagt aber auch das er der einzige ist der sowas anbietet.. Deshalb kann er es sich erlauben so hohe Preise zu verlangen Ich sehe nicht ein das ein Nachbau das doppelte vom Originall kostet
mfg
Er sagt aber auch das er der einzige ist der sowas anbietet.. Deshalb kann er es sich erlauben so hohe Preise zu verlangen Ich sehe nicht ein das ein Nachbau das doppelte vom Originall kostet
mfg
er hat das privileg der einzigste zu sein, und manhart hat aber eben den namen!! ich denke das wird sich nicht viel nehmen
aber is allgemein heftig..eine luftführung kostet original 54€ und die normale box 250€ oder so..somit is man bei ca 450€ ohne mwst...dann wären 1000€ ja noch vertretbar aber net 2500€ oder so..und auf des carbon kann denk ich auch jeder verzichten..scheint ja eh nur der deckel zu sein
Sehr geehrter Herr ****,
die Carbon Airbox für den 335i inkl. Saugrohr kostet 2.800,00 €Brutto plus Versand und Einbau.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
war ja klar..die haben echt n arsch offen
HEFTIG!!!
Optisch, bis auf den Schriftzug, siehts aus wie die Box von Motorsport24...
würd mich gerne interessieren was die original alpina kostet
die spinnen alle komplett. RB-lader, ich komme!
Optisch, bis auf den Schriftzug, siehts aus wie die Box von Motorsport24...
Wäre nichts Neues von Manhart
Sehr geehrter Herr ****,
die Carbon Airbox für den 335i inkl. Saugrohr kostet 2.800,00 €Brutto plus Versand und Einbau.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
war ja klar..die haben echt n arsch offen
Och so nen Zufall, dass das unbezahlbar ist.
340i: Dom sagt nicht das er der einzige ist, sondern das das war er verkauft bis dato der Einzige Nachbau der Alpina-Teile sind und die deshalb so teuer sind, Dom produziert nix selbst, so ein Käse.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, bzw. zeigt, dass es noch teurer geht...lol!
Es wurde schon in einem andered Thread zu genüge besprochen: Was man nicht vergessen darf, ist der sehr aufwendige Einbau dieser Luftführungsrohre. Hierzu muss i.d.R. der Motor angehoben werden, damit das zweite, hintere Luftrohr montiert werden kann. Alleine dies bedeutet schon einen recht großen Kostenaufwand, falls man nicht selbst montiert!
Ein einfacher Drop-In Filter von BMC (beispielsweise) sollte es für alle <400 PS Ausbaustufen auch tun...