Hallo, wie schon oben geschrieben bieten wir euch auch den M3-Kotflügelumbau an.
Die Kotflügel für den E90/E91 bestehen aus Metall.
Die für den E92/E93 bestehen aus GFK und werden für jedes Fahrzeug individuell angepasst, eine Serienproduktion haben wir beim E92/E93 noch nicht. Wir haben noch keinen E92/E93-Kunde gehabt mit M3-Kotflügel-Wünschen, diese passgenau zu produzieren ist aber nach einem "Versuchsfahrzeug" möglich.

M3 Kotflügel für Serien Modell !! Was haltet Ihr davon ???
-
-
bei diederichs gibts die kotflügel aus ABS mit den Kiemen gleich dazu, diese hab ich auch verbaut, passgenauigkeit ist top!
ihr müsst im reiter auf tuning gehen -> bmw-> e92 dann sieht man das schon, dort gibt es auch die m3 nachbau saitenschweller.gruß marlon
-
Hallo, wie schon oben geschrieben bieten wir euch auch den M3-Kotflügelumbau an.
Die Kotflügel für den E90/E91 bestehen aus Metall.
Die für den E92/E93 bestehen aus GFK und werden für jedes Fahrzeug individuell angepasst, eine Serienproduktion haben wir beim E92/E93 noch nicht. Wir haben noch keinen E92/E93-Kunde gehabt mit M3-Kotflügel-Wünschen, diese passgenau zu produzieren ist aber nach einem "Versuchsfahrzeug" möglich.bei diederichs gibts die kotflügel aus ABS mit den Kiemen gleich dazu, diese hab ich auch verbaut, passgenauigkeit ist top!
ihr müsst im reiter auf tuning gehen -> bmw-> e92 dann sieht man das schon, dort gibt es auch die m3 nachbau saitenschweller.gruß marlon
wie sind die preise ???
-
-
Zitat
wie sind die preise ???
250 Euro wenn ich mich recht erinnereSent from my iPhone using Tapatalk
-
am besten gleich ein M3 kaufen und gut ist es
Jupps,finde ich auch etwas albern, aber jeder wie er mag
-
Zitat von »Zanza«
am besten gleich ein M3 kaufen und gut ist es
Jupps,finde ich auch etwas albern, aber jeder wie er magder kostet und verbraucht halt bissl^^mehr !!!
-
bei diederichs gibts die kotflügel aus ABS mit den Kiemen gleich dazu, diese hab ich auch verbaut, passgenauigkeit ist top!
Hast du Fotos ??
-
-
albern