Dankeschön!!
Bang & Olufsen Amp - Logic 7 im E91 + extra Woofer! Wo/wie Chinchsignal abgreifen??
-
-
Morgen Leute, isch hätt da mol a Frooch,
mein neuer hat ja dann das Logic 7, das ja klanglich eh supergeil ist.
Da mir aber mein alter Tiefgang fehlt, würde in dieses System meinen Woofer samt Endstufe und Kondensator integrieren wollen.
Hier ein kleines Video, damit ihr wisst, was ich meine:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was brauch ich zum Anschluß? Mit nem normalen Hi/Low Adapter wirds wohl nicht getan sein?!
Und wo greif ich dann das Signal ab?Gruß
Michi
Is doch da?!ja wo denn?
Finde in Post 1 keinen link mit Video und anderswo ooch net
Ah gefunden: Achso, als Popup eingebettet bzw als TinyURL. Denkt doch bitte auch an die Leute mit Adblock und Co und bettet auch ne Standard-URL mit ein.
-
Ok, mach in Zukunft!!
-
Muß nochmal zurück ins Thema.
Betreibe mein Logic 7 bald mit einem Bang & Olufsen Verstärker (Schnapper gemacht
) (nächsten Freitag ist Einbau).
Mir wurde gesagt, "vergiss es, da brauchst keinen Woofer mehr!!"
Wenn ich doch einen brauche habe ich ja einfach das Problem mit "diesem" MOST Signal.
Wo nehm ich mir ein brauchbares Signal für den Konverter? Vor allem, was für einen?Endstufe solls die werden:
http://www.mosconi.org/one1000_1.htmlDie hat ja einen HighLevel Eingang.
Da muß doch am System was anschliessbar sein??!!