Was haltet ihr von den Reifen Dunlop maxx sport tt 255/35/18 ich hab jetzt die Bridgestone Potenza re050a wollte eigentlich die gleichen wieder haben aber die preise sind 150 € auseinander ... hat die vill einer drauf oder kennt ihr jemand der mit den zufrieden ist? und mein Reifen Freund meint die wären super aber wieso der Preisunterschied?

Dunlop Reifen
-
-
Kenne den Reifen jetzt nicht genau aber bei Dunloop machste nichts falsch, vor allem wenn du da noch soviel sparen kannst!
Gesendet via iPhone.
-
Hatte auf meinem E46 330Ci den Sport Maxx drauf. War gut aber als ich die Goodyear Asymmetric Eagle F1 drauf gemacht hatte war ich begeistert. Trotz das die Dunlop schon gut sind / waren fand ich den Unterschied zu den Goodyear gewaltig. Sehr laufruhig, kleben extrem auf der Straße und bei Regen auch spürbar besser als der Dunlop.
Aktuell fahre ich auf meinem 335i Pirelli's und für den Winter habe ich mir den Dunlop 3D bestellt in 225/35 und 255/30/19 ( einzigster Hersteller für den 255/30/19 und das lassen die sich auch bezahlen : (
Soll ja auch im Winter gut ausschauen das Autole ; )
-
Hab sie zur zeit drauf.
Sind super die Reifen werde aber jetzt wieder die conti nehmen
-
Fahre seit kurzem mit dem Dunlop Sport maxx GT und bin begeistert
-
was ist den der unteschied zum rt?
weiss da wer was^^
-
RT steht für Runflat oder ?
-
glaube nicht dafür wären sie zu günstig
-
sorry RFT steht für Runflat als Kennzeichnung - verwechselt
-
gibt auch RSC je nach Hersteller^^
hatte den rt nur auf ebay gesehen und darum wollt ich mal Fragen.
in der Werbung auf Dmax kommt ja immer der Gt oder lieg ich falsch?