welche downpipes bei 335i ?mit oder ohne Kat?

  • Nein hast du nicht. Mit Catless DP´s erreichst du nicht die EU4 Abgasnorm!


    klar tut man das, aber die Abgasuntersuchung schafft man nicht mit nen Lambdafehler ;) der Hauptkat reicht für die Euro4 Werte, das habe ich selber ausprobiert.


    ein 330i E46 hat auch kein Vorkat und hat Euro4


  • klar tut man das, aber die Abgasuntersuchung schafft man nicht mit nen Lambdafehler ;) der Hauptkat reicht für die Euro4 Werte, das habe ich selber ausprobiert.


    ein 330i E46 hat auch kein Vorkat und hat Euro4


    Mein 135i wurde mal "herkömmlich" gemessen und kam nicht durch! Fehlte zwar nicht viel, aber er lag über den Grenzwerten. Kontrollleuchte war nicht an!


  • klar tut man das, aber die Abgasuntersuchung schafft man nicht mit nen Lambdafehler ;) der Hauptkat reicht für die Euro4 Werte, das habe ich selber ausprobiert.


    ein 330i E46 hat auch kein Vorkat und hat Euro4


    Der Hauptkat ist aber der, der ausgebaut wird, wenn du DP verbaust ;)


    Schau mal wo die Lambdasonden sitzen .....

  • also mit DPsfix kostet das rauscodieren weniger oder wie?

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • okay was ist das dann in dem set wenn ich fragen darf?
    Tüv sagt dann auch nichts mehr oder?
    danke für die antworten.

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod