Bilder vom BMW Treffen Gollhofen - BMW Team Tauber - 02. Juni 2012 ONLINE!

  • Ich würde auch kommen. Meine frage nun ist sonntags wieder Markenoffen??

  • Ich würde auch kommen. Meine frage nun ist sonntags wieder Markenoffen??



    Jup genau wie jedes Jahr. ;)


    Zum Thema: Am Start :thumbsup:

  • Ebenfalls dabei :).

  • Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!


  • Zitat
    Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!


    Super, dass du dich immer um sowas kümmerst :thumbup:


    Ehrensache :)

  • Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!


    Wäre auch für einen gemeinsamen Treffpunkt, dafür sollte man wissen wer aus welcher Richtung kommt. Letztes Jahr haben wir uns vom damaligen Stammtisch ungefähr hier getroffen (A),und sind dann zusammen auf´s Treffen gefahren,(B)


    http://goo.gl/maps/n4ve


  • Zitat von »myXero«
    Liste ist aktualisiert, sieht ja ganz gut aus :). Treffen wir uns wieder vorher irgendwo? Ich würde mal vorschlagen 09:30 - 09:45?!?!?!


    Wäre auch für einen gemeinsamen Treffpunkt, dafür sollte man wissen wer aus welcher Richtung kommt. Letztes Jahr haben wir uns vom damaligen Stammtisch ungefähr hier getroffen:


    http://goo.gl/maps/n4ve


    Haut bei mir und meinen Leuten nicht hin, da ich aus der Würzburger Richtung komme. Sprich von oben runter......

  • Haut bei mir und meinen Leuten nicht hin, da ich aus der Würzburger Richtung komme. Sprich von oben runter......


    Ich werde die, die aus dem Süden anreisen mal anschnacken. Evtl. treffen wir uns dann erst kurz vor dem eigentlichen Treffen und fahren dann halt nur ne kurze Strecke gemeinsam.... ODER ???? ;)