Danke
Waren echt schöne autos da heute zwar net so viele wie letztes jahr aber top..die e9* fraktion war ja auch recht gut vertreten
auch wenns hierfür nur 9 von 170pokalen gab :gruebel:
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Danke
Waren echt schöne autos da heute zwar net so viele wie letztes jahr aber top..die e9* fraktion war ja auch recht gut vertreten
auch wenns hierfür nur 9 von 170pokalen gab :gruebel:
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Glückwunsch zu den Pokalen.
Bilder vom Treffen?
Damit man sich mal nen Eindruck vom Ttreffen machen kann.
auch ich für meinen Teil sage Danke an alle mitwirkenden, war ein tolles treffen mit vielen netten Leuten
bis zum nächsten mal .
lg Jürgen
War ein echt schickes Treffen heute in Gollhofen. Das Wetter hat ja auch gehalten und es hat nicht geregnet. War schon fast zu gut. Obwohl es total bewölkt war hab ich mir nen fetzen Sonnenbrand auf der Platte, im Gesicht und an den Armen geholt :(. Aber sogar bei mir hats am Ende noch für nen Pokal gereicht :). Bilder werden sicher noch einige kommen. Allein der Proxi hat ja schon viele sehr schicke Fotos gemacht.
Glückwunsch zu den Pokalen.
Bilder vom Treffen?
![]()
Damit man sich mal nen Eindruck vom Ttreffen machen kann.
danke
mit bildern müsst ihr euch wohl noch bissle gedulden proxi hat fleißig geknipst und auch videos gemacht
von daher hab ich mir die handybilder mal gespart
wusste ja eh das man hier gut versorgt wird
bin selber schon gespannt..zumindest auf des video von der messung
Leider mußte ich schom um 13:45 Uhr das Gelände verlassen, da ich meine Kids ins Zeltlager bringen sollte, und Besuch Zuhause wartete...
War nett mit Euch und hat mich sehr gefreut. Wer hat den in der E9x Baureihe alles nen Pokal bekommen ??
P.S. Achso, und mein Pokal könnt ihr an folgende Anschrift schicken:
Roland
Baumschule Buxtehude-Ost
zweiter Ast rechts.
So ich bin auch seid ca. 2 Std. wieder daheim war ein super Treffen und mein kleiner hat auch nen Pokal bekommen hab aber leider kein Bild parat :). Allgemein hat das Forum gut abgeschnitten was Pokale angeht
Den einen Pokal hast du schön dem Gaskranken zu verdanken Franky was er zum Schluss rausgeholt hat war Hammer
der Bub im rosa Polo war schon ganz bedrückt weil nicht mehr Ging
hab mich da mal mit reingerängelt
Also nur soviel, ich schau mir hier grad das Video von Frankys DB Messung an...lol das Mikro hat z.T. "minimal" übersteuert. Aber es kommt denke ich ganz gut rüber
hab mich da mal mit reingerängelt
Haha das Weisekind das wir heute aufgenommen haben