Bilder vom BMW Treffen Gollhofen - BMW Team Tauber - 02. Juni 2012 ONLINE!

• lol was für Sprüche da auf dem Video zu hören sind...köstlich!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Zitat

Also nur soviel, ich schau mir hier grad das Video von Frankys DB Messung an...lol das Mikro hat z.T. minimal übersteuert. Aber es kommt denke ich ganz gut rüber :thumbsup:

Bin schon sehr gespannt ;) auch auf die fotos :thumbup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Zitat

lol was für Sprüche da auf dem Video zu hören sind...köstlich!

:D ja da war gut was los um mein auto :) hab grad gehört da war ein ganzer bus wo da grad kam.hab ich garnet mitbekommen :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• naja, Oli wollte net reinfahren und Patrick war zu spät dran, der kommt morgen mitm 130i und lässt nochma seine straight pipes am Prüfstand messen... glaub das geb ich mir mal

• Die Busleute waren sowieso der Hammer :D "mach des Teil etz aus mir wolle in ruh Bier trink! Mein Golf kann des aaa" :D

• hab ich echt garnet so richtig mitbekommen :D deswegen will ich auch endlich des video sehn ;)

• Die Busleute waren sowieso der Hammer :D "mach des Teil etz aus mir wolle in ruh Bier trink! Mein Golf kann des aaa" :D

als ich an der Tankstellenkasse war um zu bezahlen, war ein Rentner aus dem Bus vor mir an der Kasse. Der sagte nur:" Was ist den heute hier los, sind die Auto´s kaputt, oder warum geben die alle so viel Gas"??? Die Kassiererin darauf:" Ne, iss nur ein BMW Treffen und die messen die Lautstärke". Der Olle,: " Na wenn die mal nicht kaputt gehen"........ lol :D :D :D :D

• als ich an der Tankstellenkasse war um zu bezahlen, war ein Rentner aus dem Bus vor mir an der Kasse. Der sagte nur:" Was ist den heute hier los, sind die Auto´s kaputt, oder warum geben die alle so viel Gas"??? Die Kassiererin darauf:" Ne, iss nur ein BMW Treffen und die messen die Lautstärke". Der Olle,: " Na wenn die mal nicht kaputt gehen"........ lol :D :D :D :D

:totlachen::totlachen: