Hallo Jungs,
so die einen oder anderen werden es mitbekommen haben, durchaus zwangsläufig, da ich ihre E9X, die 1er und die F Modelle als Bewerter angeschaut habe.
War ein echt geiles Treffen und eine super Erfahrung. Tut mir leid das ich nicht mit jedem persönlich sprechen konnte, außerhalb des bewertens, da ich die Zeit lieber zum bewerten genutzt habe.- Ich hoffe ich bin der Sache gerecht geworden?!
In der vergangenen Zeit wurde ja schon häufiger gemossert, dass E36, E34 oder E39- Fahrer unsere "neuen" 3er bewerten. Das habe ich abgestellt!
An dieser Stelle möchte ich nochmal ein recht herzlichen Dank an Maren aussprechen, Organisatorin mit Team des BMW Treffen in Gollhofen die mich vor paar Wochen gefragt habe ob ich gerne Bewerter machen möchte.
War ein super Treffen und es waren echt viele E9X auf dem Treffen.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe leider keine Zeit gehabt viele Bilder zu machen. Aber das haben andere erledigt!
Danke an die E9X- Fourm Jungs fürs da sein und Plätze frei halten.
P.S. Achso, und mein Pokal könnt ihr an folgende Anschrift schicken:
Roland
Baumschule Buxtehude-Ost
zweiter Ast rechts.
Du bist einer. Erst nimmt man sich die Zeit für ein ordentlichen Vote und dann gehst du einfach (Besuch ich weiß hast geschrieben)....
Leider werden Pokale nicht nachgeschickt, Roland. Schade... So hast du nur den Gedanken das du einen bekommen hättest.
Schöne Bilder hast gemacht!