Böse Überraschung nach der Waschanlage

  • :fail:


    Sorry, aber wer 2 Wochen nach einer Aufbereitung in die Waschanlage fährt gehört eigentlich geteert und gefedert!!!
    Wie kann man nur so dämlich sein...sorry nochmal, ist nur :meinung:

  • Genau so ist es - direkt nach einer Aufbereitung in die Waschanlage zu fahren ist nicht wirklich nachvollziehbar...


    Nun gut, jetzt ist es schon passiert. Wie schon alle sagten mußt du jetzt erstmal beweisen das die Kratzer von der Waschanlage kommen, genau da liegt der Haken. Recherchier doch mal im Internet ob es irgendwelche Artikel im Netz gibt bezüglich deiner Waschanlage.
    Ansonsten liegt die Beweislast bei dir, und wenn du diese nicht erbringen kannst hast du schlechte Karten.


    Ich seh deine Bilder nicht, die werden bei mir nicht angezeigt. Da solltest du dir die Frage stellen ob es nicht günstiger wäre den Wagen zum Fachmann zu bringen um den Schaden zu beheben, vor allem wenn du keinen Rechtsschutz hast.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Also wäre ich Anwalt und mir würde einer mit sowas kommen, müsste ich wohl erstmal lachen.
    Es ist weitläufig bekannt dass Waschanlagen Kratzer verursachen. Die können noch so viel werben. Lackschonend heißt für mich nicht unbedingt dass die Bürsten nicht kratzen. Außerdem, wer weiß von wievielen Autos der Dreck noch in den Bürsten hängt.
    Jeder der sein Auto in eine Waschanlage fährt sollte sich im Klaren sein was da passieren kann/wird.
    Ich würde jetzt einfach mal sagen selber schuld.

  • :fail:


    Sorry, aber wer 2 Wochen nach einer Aufbereitung in die Waschanlage fährt gehört eigentlich geteert und gefedert!!!
    Wie kann man nur so dämlich sein...sorry nochmal, ist nur :meinung:


    Ist wohl etwas hart formuliert ... allerdings "keine Rechtschutzversicherung" ist 8|


    Hab aber keine Bilder gesehen, daher noch kein Urteil ... der Begriff "Kratzer" ist doch sehr subjektiv auslegbar ...

  • Leider hab ich keine Rechtsschutzversicherung :( das Risiko ist mir dann zu groß wenn ich die kosten für den Anwalt tragen soll. Ist ja auch nicht gerade billig.



    Da gibt es schon einen User der euch Forumsrabatt anbietet, gerade in RSV und dann wird sowas nicht angenommen ^^:whistling: Duck und weg... :D


    Nun ist es zu spät....aber dennoch viel Erfolg

  • Ist wohl etwas hart formuliert ....


    Eigentlich noch viel zu nett!


    Also Schaden beseitigen lassen und demnächst nur noch per Hand waschen 8)