Gasumbau für E93?


  • Ne aber n paar Weltfremde.


    2018 sag ich nur aber ist ja egal und geht hier auch völlig am Thema vorbei.


    Dann bist du leider nicht auf dem neuestem Stand - und warst auch nicht gut informiert :)
    Und -wieso fragst du dann überhaupt nach einer Umrüstung, wenn es doch eh uninteressant ist??

  • Dann bist du leider nicht auf dem neuestem Stand - und warst auch nicht gut informiert :)
    Und -wieso fragst du dann überhaupt nach einer Umrüstung, wenn es doch eh uninteressant ist??


    Weil er gemerkt hat, dass er einen DI hat und nicht umbauen kann :D

  • Da du ein Direkteinspritzer hast hat sich der Gas-Umabu schon erledigt. Gibt meines Wissens noch keine Anlagen für DI-Motoren..

    Normalerweise sollte das schon gehen, meine gehört zu haben Prins hätte jetzt eine überarbeitete VSI für DI?

  • Hi, mittlerweile ist es ja so, dass Autogas die Hälfte von Benzin kostet und ich ernsthaft nachdenke mein Auto umzusrüsten. Wie ist den die Verteilung der Autogastankstellen, ist das so flächendeckend, dass man wirklich gut überall tanken kann. Was sind Eure Erfahrugen?

  • da brauchste dir normalerweise keine gedanken machen!

    Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

  • da brauchste dir normalerweise keine gedanken machen!

    Nur in den größeren Städten oder auch auf dem Land? Ich wohne in einer größeren Stadt, da sehe ich schon öfter Tankstellen für Autogas aber ab und zu muss ich auch in ländlichere Gegenden fahren, wo ich zumindest bewusst noch keine Gas Tankstelle gesehen habe, kann aber auch sein, dass ich einfach nicht genug darauf geachtet habe.

  • Moins,


    auf dem Land ist die Dichte vielleicht etwas geringer, aber an sich doch flächendeckend. Hier kann es sein, dass irgendwo einfach mal "nur" eine Gastanke steht.
    Für Navis gibt es ja auch POIs, die LPG/CNG-Tanken anzeigen, wenn mal Not am Mann ist.


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Normalerweise sollte das schon gehen, meine gehört zu haben Prins hätte jetzt eine überarbeitete VSI für DI?


    Nö, nur für ein paar Motoren aus dem VW/Audi Konzern und Opel. BMW gibbet noch nix.