Sehr schöner Coupé und auch noch als 6Zylinder, die haben doch eigentlich recht "guten" Sound für ein Diesel?
Auf jeden fall herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Gesendet via iPhone.
Sehr schöner Coupé und auch noch als 6Zylinder, die haben doch eigentlich recht "guten" Sound für ein Diesel?
Gesendet via iPhone.
Alles anzeigenSehr schöner Coupé und auch noch als 6Zylinder, die haben doch eigentlich recht "guten" Sound für ein Diesel?
Gesendet via iPhone.
Also das einzige was ich soundtechnisch höre ist der Turbo, wenn er zum pfeifen anfängt.
Aber der Sound ist definitiv besser wie bei manch anderen Dieseln, aber am Performance ESD kanns glaub ich nicht liegen, wird allgemein so sein.
Wieso macht man sich den teuren pp esd an einen Diesel??
Aus einem Diesel wird man nie "Sound" bekommen
Wieso macht man sich den teuren pp esd an einen Diesel??
Frag das den Vorbesitzer, die Frage stell ich mir bis heute noch, das Geld hätte er gleich in ne 35er Anlage stecken können.
Achso ok
...35er Anlage hat wenigstens die Optik
naja, so direkt kann man das nicht sagen.. ein wenig sound bekommt man auch aus einem diesel heraus.. entweder nimmt man viel geld in die hand und kauft für viel geld einen der etwas mehr klang bringt oder durch beispielsweise einen 335er auspuff bekommt man einen etwas kernigeren sound und ein leichtes "fauchen" heraus
Schöner Traktor
viel Spass am verändern
Klar, das Geräusch vom Diesel kann man verändern, aber nicht so das man "wirklich Sound" hört
Das fauchen hab ich durch die 35er Anlage auch.
Diesel bleibt Diesel!
Klar, das Geräusch vom Diesel kann man verändern, aber nicht so das man "wirklich Sound" hört
Das fauchen hab ich durch die 35er Anlage auch.
Diesel bleibt Diesel!
Darf man fragen, was du für deine Anlage gezahl hast und wo?
Zufrieden?
Meine war ein Eigenbau eines Kfz Meisters Knapp ~650-700 wenn ich mich noch ganz entsinnen kann. Inkl Einbau!
Bin SEHR zufrieden