UPDATE 13.03.2016 ZP 8+Shadow Line BMW E93 325i LCI Le Mans Blau M225 19'' M-Paket Voll ///M3 Spiegel+PP ESD+PP Diffusor+PP Bremse+PP Lufteinlass System+PP Nieren+Kerscher Carbon Schwert+Carbon Heckspoilerlippe+Eibach Prokit+get. Scheiben+PP Lenkrad M3 Wi

• Dein Auto gefällt mir richtig gut. Sehr sehr schöne Kombination

Vor allem die Felgen und die Farbe :thumbup:

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• Also wenn ich es hinten im Radkasten bündig anlege finde ich, dass es zu weit raus schaut! Muss nochmal bei dir im Thread schauen! Du hast es nicht gekürzt Stefan?

Also es ist nicht vorgesehen das du es hinten bündig anhällst. Nimm mich mal als freund auf und schreibe eine PN ich will hier nicht zuspammen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Echt ein tolles Cabrio, Was du da hast! :)

Wie hast du hinten die 15mm Platten unterbekommen? Kanten gebördelt? Sieht super geil aus!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Mensch ich sollte dringend mal wieder Bilder posten!

Habe mittlerweile Scheiben getönt, das Performance Lufteinlass-System und M3 Spiegel verbaut :)

Ist das VFL Schwert von Kerscher - ganz normal musste nix kürzen.

Und die 15er Platten mussten durch 3 verschiedene Prüfstellen gehen, bis einer seinen Segen gegeben hat :P

• Ja auf jeden Fall Bilder machen! :)

Ich frage mich nicht wie du die eingetragen bekommen hast, sondern wie die hinten gepasst haben! ;)
    Kannst du mal bitte ein Foto von deiner Bördelkante machen?
    Danke!
    Das Schwert sitzt gut! Stehe nur nicht so auf carbon.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Wie hast du es mit dem tönen gemacht? Hat deine Heckscheibe nicht auch so Siebabdrücke oder ist das nur beim Coupe?

Gruß Chris

• Das Problem mit der Heckscheibe hat das Cabrio nicht. Meine Scheiben sind auch tief schwarz ohne Probleme. Folie hält top. :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Habe gar nichts gebördelt :)

Also mit dem Hankook S1 Evo schleift absolut nichts.

Siebdruck hat ja so gut wie jede Scheibe. Das war auch meine Sorge, dass es dann dort schlampig aussieht, aber die Folie passt sich echt gut an und man sieht es nur noch minimal :)

Habe Llumar Basic grey Folie genommen.