Dein Auto gefällt mir richtig gut. Sehr sehr schöne Kombination
Vor allem die Felgen und die Farbe
Dein Auto gefällt mir richtig gut. Sehr sehr schöne Kombination
Vor allem die Felgen und die Farbe
Nix kürzen
![]()
![]()
Also wenn ich es hinten im Radkasten bündig anlege finde ich, dass es zu weit raus schaut! Muss nochmal bei dir im Thread schauen! Du hast es nicht gekürzt Stefan?
Also wenn ich es hinten im Radkasten bündig anlege finde ich, dass es zu weit raus schaut! Muss nochmal bei dir im Thread schauen! Du hast es nicht gekürzt Stefan?
Also es ist nicht vorgesehen das du es hinten bündig anhällst. Nimm mich mal als freund auf und schreibe eine PN ich will hier nicht zuspammen
Echt ein tolles Cabrio, Was du da hast!
Wie hast du hinten die 15mm Platten unterbekommen? Kanten gebördelt? Sieht super geil aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Nix kürzen
![]()
![]()
André hats gekürzt soviel ich weiß...
Mensch ich sollte dringend mal wieder Bilder posten!
Habe mittlerweile Scheiben getönt, das Performance Lufteinlass-System und M3 Spiegel verbaut
Ist das VFL Schwert von Kerscher - ganz normal musste nix kürzen.
Und die 15er Platten mussten durch 3 verschiedene Prüfstellen gehen, bis einer seinen Segen gegeben hat
ZitatAlles anzeigenMensch ich sollte dringend mal wieder Bilder posten!
Habe mittlerweile Scheiben getönt, das Performance Lufteinlass-System und M3 Spiegel verbaut
Und die 15er Platten mussten durch 3 verschiedene Prüfstellen gehen, bis einer seinen Segen gegeben hat
Ja auf jeden Fall Bilder machen!
Ich frage mich nicht wie du die eingetragen bekommen hast, sondern wie die hinten gepasst haben!
Kannst du mal bitte ein Foto von deiner Bördelkante machen?
Danke!
Das Schwert sitzt gut! Stehe nur nicht so auf carbon.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Alles anzeigenMensch ich sollte dringend mal wieder Bilder posten!
Wie hast du es mit dem tönen gemacht? Hat deine Heckscheibe nicht auch so Siebabdrücke oder ist das nur beim Coupe?
Gruß Chris
Das Problem mit der Heckscheibe hat das Cabrio nicht. Meine Scheiben sind auch tief schwarz ohne Probleme. Folie hält top.
Habe gar nichts gebördelt
Also mit dem Hankook S1 Evo schleift absolut nichts.
Siebdruck hat ja so gut wie jede Scheibe. Das war auch meine Sorge, dass es dann dort schlampig aussieht, aber die Folie passt sich echt gut an und man sieht es nur noch minimal
Habe Llumar Basic grey Folie genommen.