Ah was
Ich freu mich zu sehen wieviel Power eure Kisten haben.. Ich geh dan nach dem Sommer mit em COBB zum Prüfstand.. Besonders Antes Kombi interessiert mich
mfg
der direkte Vergleich würde mich schon interessieren
Ah was
Ich freu mich zu sehen wieviel Power eure Kisten haben.. Ich geh dan nach dem Sommer mit em COBB zum Prüfstand.. Besonders Antes Kombi interessiert mich
mfg
der direkte Vergleich würde mich schon interessieren
Jungs hab gerade telefoniert.. Termine sind kein Problem nur der Preis hat mich gerade ein bisschen genervt.. bei 4 Autos liegt der Preis bei 211 CHF inkl. MWST..
die 180 waren für >10 Autos.. und die bekommen wir nicht hin
Wie weiter?
mir sind über 200fr echt zuviel
ich geb mich damit zufrieden zu wissen dass ich mehr als 300ps habe
oooooder wir gehen zum TCS in Biel
Dass du mehr als 300 ps hast, wusstest du schon vor dem JB4 einbau
ich frag nochmal bei TCS Biel nach..
Dass du mehr als 300 ps hast, wusstest du schon vor dem JB4 einbau
ich frag nochmal bei TCS Biel nach..
da muss ich Robin und Theo recht geben....soooo ungenau kann es ja nicht sein...
da muss ich Robin und Theo recht geben....soooo ungenau kann es ja nicht sein...
Wieso den nicht? Wie viel Erfahrung mit Tuning haben den die von TCS?
Habe gerade Telefoniert.. 85 CHF für Mitglieder und 168 CHF!!!!!! für nicht Mitglieder.. da gebe ich lieber 50fr mehr aus und dafür einen Prüfstand welcher auch für Tuning Fahrzeuge gedacht ist..
Bis jetzt hab ich gedacht, ein Mitglied aus der Gruppe würde reichen, aber nee es müssten alle Mitgleider bei TCS sein.. naja schade für mich fällt TCS raus
Wieso den nicht? Wie viel Erfahrung mit Tuning haben den die von TCS?
Habe gerade Telefoniert.. 85 CHF für Mitglieder und 168 CHF!!!!!! für nicht Mitglieder.. da gebe ich lieber 50fr mehr aus und dafür einen Prüfstand welcher auch für Tuning Fahrzeuge gedacht ist..
Bis jetzt hab ich gedacht, ein Mitglied aus der Gruppe würde reichen, aber nee es müssten alle Mitgleider bei TCS sein.. naja schade für mich fällt TCS raus
dann würde ich sagen: Pustekuchen
bin weg hier
Wäre evt auch dabei gewesen!?
Ja Ende monat werde ich so oder so einen Termin machen.. soll ich dich auf die Liste nehmen anstelle von Bruno?
Ich bin dabei, wusste schon das es genug kosten wird, aber wegen 50Fr mache ich kein Theater.
Für einen Ausflug und ein paar 335 Kolleg aus dem Forum zu Treffen ist es mir das Wert, ist nur Geld