BMW e90 Tuning beratung

• mach kein mattschwarz hat doch jeder!!meine meinung nen dezentes orange matt oder rot oder oliv grün mit schwarzen dach kommt genial.ich tendier ja zu mattweiß irgendwann ma :floet: mit tieferlegen ist ja auch sone sache entweder komplett fahrwerk oder nur federn.ich hab h&r drin un bin super zufrieden!

• Ich glaube das war jetzt echt unnötig

du wolltest doch links und rechts 2 Rohre?!?! Sorry aber wer so schon anfängt, für den ist einfach ein E9x zu schade, und das ist meine Meinung, dir wurden hier genug Tipps gegeben, und auf keinen gehst du wirklich ein.... dann frag doch nicht Sinnlos rum, das wir dir Tipps geben sollen, wenn du doch deine eigene "Vision" hast wie du ihn TUNEN willst... :fail:

• Domi deine Frage hat hier kein Sinn weil jeder eine andere Meinung hat aber du kannst dich hier im Forum informieren was man so machen kann indem du ein bissen suchst und in den Vorstellungs thread der Autos rein schaust und dann kannst du auch in shops gucken die auch unten angegeben sind im Forum da findest du auch Doppelrohrige auspuff anlagen wenns denn sein muss xd

• Zitat

du wolltest doch links und rechts 2 Rohre?!?! Sorry aber wer so schon anfängt, für den ist einfach ein E9x zu schade, und das ist meine Meinung, dir wurden hier genug Tipps gegeben, und auf keinen gehst du wirklich ein.... dann frag doch nicht Sinnlos rum, das wir die Tipps geben sollen, wenn du doch deine "Vision" hast wie du ihn TUNEN willst... :fail:

Ja das geht aber auch ein bisschen freundlicher, deswegen Tipps und so....

Aber das mit den Doppelendrohren lass ich jetzt lieber

• Zitat

Domi deine Frage hat hier kein Sinn weil jeder eine andere Meinung hat aber du kannst dich hier im Forum informieren was man so machen kann indem du ein bissen suchst und in den Vorstellungs thread der Autos rein schaust und dann kannst du auch in shops gucken die auch unten angegeben sind im Forum da findest du auch Doppelrohrige auspuff anlagen wenns denn sein muss xd

Danke für den Tipp, mach ch jetzt gleich ma