BMW e90 Tuning beratung

• Zitat

Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da
    eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite
    einbauen?

8| Verpass ihm auch noch ne ne dicke Motorhaube mit möglichst vielen Kiemen. Dicke 20zoll Chromfelgen, damit das BlingBling noch fett rüber kommt und evtl. noch viel viele Tuningaufkleber. Ein M3 Emblem auf dem Heck kommt auch immer gut. Ein paar schicke LED Heckleuchten (aber nicht die vom LCI die sind so langweilig) finden sich sicher auch bei ATU oder so. Tiefer muss er natürlich noch aber da gibts ja schon für 200€ Gewindefahrwerke in der Bucht. Das mit dem Auspuff kannste auch günstiger haben. Kauf dir einfach 2x Doppelendrohrblenden und auf der rechten Seite befestigst du die einfach mit diesem Lochband aus Metall .... ,mach innen noch ein bisschen Rus rein, damits nicht auffällt, dass sie nicht am Auspuff dran sind.

Das wäre grad alles, was mir dazu einfällt.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

8| Verpass ihm auch noch ne ne dicke Motorhaube mit möglichst vielen Kiemen. Dicke 20zoll Chromfelgen, damit das BlingBling noch fett rüber kommt und evtl. noch viel viele Tuningaufkleber. Ein M3 Emblem auf dem Heck kommt auch immer gut. Ein paar schicke LED Heckleuchten (aber nicht die vom LCI die sind so langweilig) finden sich sicher auch bei ATU oder so. Tiefer muss er natürlich noch aber da gibts ja schon für 200€ Gewindefahrwerke in der Bucht. Das mit dem Auspuff kannste auch günstiger haben. Kauf dir einfach 2x Doppelendrohrblenden und auf der rechten Seite befestigst du die einfach mit diesem Lochband aus Metall .... ,mach innen noch ein bisschen Rus rein, damits nicht auffällt, dass sie nicht am Auspuff dran sind.

Danke aber das is mit jetzt ein bisschen zu extrem

• Iss halt die Frage willst mit Original Teilen "Tunen"...dann bleibt eh nur M-Paket oder Performance...gibt ja hier einige sehr schöne Fahrzeuge und ich schätze 85% ist mit Originalteilen getunt...
    Dann gibts noch die andere Variante (Rieger und wie die alle heißen) also sagen wir mal E46 Tuning ;)...
    Dann kannst dir noch Blacklines verbauen...
    Je nach dem welches Baujahr auf LCI Front umrüsten...
    Dann kannst noch die Coronas ändern (weißer machen LED´S usw)...
    Innenraum gibts auch viele Möglichkeiten...Angefangen vom Lenkrad (Sport,M oder PP Lenkrad)
    Innenraumleisten,Led Lichter usw...
    Wie du siehst gibts geschätzte 1000 Kombinationen wire du dein Auto tunen bzw sportlicher machen kannst ;)...
    Wäre ja auch mal interesant was dein neuer für eine Grundausstattung hat...
    Sieh dir einfach paar Userfahrzeuge an und hol dir Anregungen...
    Es haben hier schon ein paar den Auspuff auf 335 Look umgebaut...
    sieht sportlicher aus und original...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da
    eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite
    einbauen?
    Verpass ihm auch noch ne ne dicke Motorhaube mit möglichst vielen Kiemen. Dicke 20zoll Chromfelgen, damit das BlingBling noch fett rüber kommt und evtl. noch viel viele Tuningaufkleber. Ein M3 Emblem auf dem Heck kommt auch immer gut. Ein paar schicke LED Heckleuchten (aber nicht die vom LCI die sind so langweilig) finden sich sicher auch bei ATU oder so. Tiefer muss er natürlich noch aber da gibts ja schon für 200? Gewindefahrwerke in der Bucht. Das mit dem Auspuff kannste auch günstiger haben. Kauf dir einfach 2x Doppelendrohrblenden und auf der rechten Seite befestigst du die einfach mit diesem Lochband aus Metall .... ,mach innen noch ein bisschen Rus rein, damits nicht auffällt, dass sie nicht am Auspuff dran sind.

fehlt nur noch die KNIGHT RIDER lichtlaufleiste und alu riffelblechgummifußmatten und ED HARDY sonnschutz.....

• Zitat

fehlt nur noch die KNIGHT RIDER lichtlaufleiste und alu riffelblechgummifußmatten und ED HARDY sonnschutz.....

Ja ich hab jetzt verstanden dass ich die Frage falsch formuliert habe

• :dito: ich glaube auch das er nicht älter wie 20 ist :D

:dito:

Mein persönliches Programm nur für dich:
    Stufe 1:
    - dezent tiefer
    - M-Paket komplett (außen&innen)
    - schöne Felgen (18" oder 19" Original-BMW)
    - PP-Nieren
    - Scheiben tönen
    - Kennzeichenhalter entfernen
    Stufe 2:
    - Spurplatten
    - Flaps
    - Original M3-Spiegel
    Stufe 3:
    - Lackierung/Folierung, je nach aktueller Farbe

Und tadaaaa, du hast einen sehr sportlich wirkenden, schönen E90 mit dem du dich von der Maße abhebst.

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Danke, endlich mal jemand, der auf meine Frage eingeht...

Das mit den M-Teilen hört sich gut an, muss ich die dann direkt bei BMW verbauen lassen oder wie läuft das ab?

• diese "wie tune ich meine karre"-threads waren schon immer und werden auch in Zukunft totale grütze sein...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das war jetzt die hilfreichste Antwort von allen, also vielen Dank :D

In welchem preislichen Bereich liegt denn das M Paket?