BMW e90 Tuning beratung

• Danke aber das is mit jetzt ein bisschen zu extrem

Da haste ja nochmal Glück gehabt .. glaub dein Opa hätte ..... zumindest irgendwas schlimmes mit dir angestellt. ^^

Zitat

n welchem preislichen Bereich liegt denn das M Paket?

Außen 1200-1500€ (Frontschürze+zig Anbauteile,Heckschürze,Schweller) und innen nochmal 400-500€ wenn schon ein Sportlenkrad verbaut ist (Lenkradkranz, Schaltknauf, Handbremse, Türeinstiegsleisten, Fußstütze) und wenn du das Standartlenkrad hast, kommen noch mal 150-200€ für Airbag und Lenkradspange drauf. Wenn du komplett umbauen würdest, käme noch Fahrwerk und Stabis dazu.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

Einmal editiert, zuletzt von why ()

• Danke, endlich mal jemand, der auf meine Frage eingeht...

Das mit den M-Teilen hört sich gut an, muss ich die dann direkt bei BMW verbauen lassen oder wie läuft das ab?

Kommt daruaf an wie geschickt du bist bzw ob du Leute kennst die das können Lackiere Mechaniker usw...
    BMW macht es natürlich nur wird das nicht billig...
    Gibt hier aber schon viele Beiträge wo der Umbau beschrieben wird,welche Teile man benötigt usw...
    Viele holen sich die Teile auch bei 1,2,3 meins...da sie dort bedeutend billiger sind...
    M haben aber auch schon viele...Bei weitem seltener ist Performance...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hier ein Link wie der Umbau geht...
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
    Dein Bild ist glaub ich M-Paket mit Performance Difuser oder wie man das schreibt ;)...
    Bin mir aber ned ganz sicher...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das war jetzt die hilfreichste Antwort von allen, also vielen Dank :D

In welchem preislichen Bereich liegt denn das M Paket?

Das M-Aerodynamik Paket kostet knapp 1.000€, inkl. Einbau ca. 1.600-2.000€. Dazu kommen noch Sportsitze, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff, M-Fußstütze und die M-Einstiegsleisten.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• lies dich doch mal im Forum ein, deine fragen wurden schon anderweitig mehrmals beantwortet

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• M-Paket für außen Kostet rund 800€ glaube ich unlackiert nur grundiert

• japp der Performance Diffusor und Spoiler sind da verbaut. Bzw. ist das ein Bild ausm Performance Katalog!

edit:

800,- wird nicht reichen, Je nach Austattung braucht man relative viele Anbauteile.

• das ein lci m paket heck.lci ist zwar die gleiche baureihe nur eins mit facelift halt paar details verändert

• ....
    Dein Bild ist glaub ich M-Paket mit Performance Difuser oder wie man das schreibt ;)...
    ....

:dito:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: