Hier kannst dir mal die Performance Front ansehen...wirklich fein und extrem selten...
rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
Sieh dir wirklich mal die Userfahrzeuge an da sind einige Schnittchen dabei ;)...
Edit...
Auspuff gibts noch die Möglichkeit eines PP Endtopf...
BMW e90 Tuning beratung
- Domi20
- Geschlossen
-
-
Am besten schaust dir ein paar Userfahrzeuge an: http://www.e90-forum.de/e90-limousine.html
Da findest viele Ideen, wissen ja nicht was dir überhaupt gefällt.
-
Am besten schaust dir ein paar Userfahrzeuge an: http://www.e90-forum.de/e90-limousine.html
Da findest viele Ideen, wissen ja nicht was dir überhaupt gefällt.
Lass dich hier nicht aus der ruhe bringen!
Lies dir mal einiges hier durch und du wirst genug ideen bekommen was du noch veräandern kannst! -
Besitzt der e90 ein verstellbares fahrwerk?
-
Besitzt der e90 ein verstellbares fahrwerk?
NEIN! - sonst würde dir hier nicht jeder raten zu einem Fahrwerk ect...
-
Ok
DankeIch würde den gerne ein bisschen tiefer legen.
Was wäre denn die beste Lösung, soll aber nur dezent runter wie mir shon geraten wurde -
Zitat
Hier kannst dir mal die Performance Front ansehen...wirklich fein und extrem selten...
rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
Sieh dir wirklich mal die Userfahrzeuge an da sind einige Schnittchen dabei ;)...
Edit...
Auspuff gibts noch die Möglichkeit eines PP Endtopf...Super Link - Danke
Das Performance Paket ist echt cool, werds mir warscheinlich holen...Kann ich das Paket eig auch selber montieren?
Hab nen Freund der kennt sich mit sowas aus und der könnte das dann warscheinlichUnd wo kaufe ich das?
Auch bei diesem 1,2,3 Shop woe mir schon empfohlen wurde oder lieber woanders? -
Seh dieses Forum als Bedienungsanleitung. Einfach mal ein bisschen Lesen, Bilder anschauen, für offene Fragen die Suchfunktion verwenden und wenn dann noch was unklar ist .... dann frag.
Hier hilft dir sicher jeder gerne weiter aber die gleichen Fragen hunderte male zu beantworten, nur weil ein neues Forenmitglied zu faul zum Suchen ist, macht sicher kaum jemand gerne. Geh davon aus, dass 99% der Fragen die dir noch kommen werden, im Forum bereits behandelt wurden und jetzt schau mal diesen Thread an und überleg, wieviele Fragen du schon gestellt hast
-
Zitat
Seh dieses Forum als Bedienungsanleitung. Einfach mal ein bisschen Lesen, Bilder anschauen, für offene Fragen die Suchfunktion verwenden und wenn dann noch was unklar ist .... dann frag.
Hier hilft dir sicher fast jeder gerne weiter aber die gleichen Fragen hunderte male zu Beantworten, nur weil ein neues Forenmitglied zu faul zum suchen ist, macht sicher kaum jemand gerne. Geh davon aus, dass 99% der Fragen die dir noch kommen werden, im Forum bereits behandelt wurden
Ok danke, war jetzt nur grad mit dem handy on und da is es schwer zu suchen
-
Hier hilft dir sicher fast jeder gerne weiter aber die gleichen Fragen hunderte male zu Beantworten, nur weil ein neues Forenmitglied zu faul zum suchen ist, macht sicher kaum jemand gerne. Geh davon aus, dass 99% der Fragen die dir noch kommen werden, im Forum bereits behandelt wurden
Ganz großes