Ja klar!
Aber hat das nicht irgendwelche nachteile?
Vor allem wenn ich dann das performance paket drauf hab, geht das dann trotzdem?
Ähm.... so langsam riechts nach Troll
Ja klar!
Aber hat das nicht irgendwelche nachteile?
Vor allem wenn ich dann das performance paket drauf hab, geht das dann trotzdem?
Find ich ned... Eher nach jemandem, der kein Plan von nix hat aber alles haben will^^
Und zu faul ist, sich selber Infos zu holen...
ZitatFind ich ned... Eher nach jemandem, der kein Plan von nix hat aber alles haben will^^
Ich will nen Blumentopf anmalen. Aber hat das irgendwelche Nachteile? Vor allem weil er nen Henkel dran hat, geht das trotzdem?
Ich will nen Blumentopf anmalen. Aber hat das irgendwelche Nachteile? Vor allem weil er nen Henkel dran hat, geht das trotzdem?
Du fieser Junge...
Wie siehts denn nun aus mit deinem Ölverlust?
Material bestellt aber noch nicht da ... außerdem muss ich noch nen Termin mit nem Kumpel ausmachen. Hab keine eigene Werkstatt und schraub immer bei ihm. Wenn die Sachen noch bis Freitag kommen wirds wohl am Wochenende gemacht.
ZitatÄhm.... so langsam riechts nach Troll
echt amüsant das hier zu lesen!
Material bestellt aber noch nicht da ... außerdem muss ich noch nen Termin mit nem Kumpel ausmachen. Hab keine eigene Werkstatt und schraub immer bei ihm. Wenn die Sachen noch bis Freitag kommen wirds wohl am Wochenende gemacht.
Dann mal viel Glück, das damit der Fehler behoben ist.
Performance oder carbon diffusor?
bei meinem fahrzeug
Wieso sollte denn etwas dagegen sprechen wenn du dein Auto folierst und den PP-Diffusor hast?
Desweiteren bitte bitte bitte auch mal kurz was nachlesen, in der Zeit wo du die Fragen stellst hättest du sogar in google schon ne Antwort.
Allgemein zum Thema, auf www.salesafter.eu kannste dir ja mal nen E90 anschauen wie du auch schon gepostet hast der macht einiges her.
- M-Paket
- Performance-Diffusor
- M-Heckspoiler
- Etwas tiefer
- 18 oder 19 Zöller drauf und der E90 schaut aus wien anderes Auto.