Also sorry, erklär mir mal bitte wie du auf die Behauptung kommst beim Folieren gibts beim E90 speziell was anderes?
Hast du das Auto denn schon überhaupt? Wenn ja mach dir doch bitte einen Plan.
Und alles aufeinmal ist eh ein schmarn, mach dir ne Prioritätsliste und gut ist.
Von mir aus 1. M-Paket (Was für mich bei der Limo mit ABSTAND Prio Nr. 1 ist) dann evtl. 2. Tiefer usw.
BMW e90 Tuning beratung
- Domi20
- Geschlossen
-
-
Aber genaueres findest du hier in den ganzen bereits vorhandenen Threads
-
Auch wenn du absolut neu bist,kannst du einfach die Suche benutzen.Ideen finden man in den zahlreichen Vorstellungen
Bitte mach doch mal hier jemand dich!
-
Ich meinte einfach dass mir jmd sagen kann obs intelligenter wäre erst das eine und dann das andere zu machen oder umgekehrt
-
Manche autos sind schwerer zu bekleben
Obwohl das beispiel jetzt nich richtig passt aber vom prinzip her
Das heck eines porsche turbos zu bekleben ist beinahe unmöglichEs hätte ja sein können dass diese performance kits ähnliche probleme haben
Daher habe ich nachgefragt
Soviele Leute haben hier ihr Auto nicht foliert noch weniger wahrscheinlich bei einem Performance Paket, aber es muss immer einen ersten geben
-
Ich meinte einfach dass mir jmd sagen kann obs intelligenter wäre erst das eine und dann das andere zu machen oder umgekehrt
Das hängt alleine von dir und deinem Geldbeutel ab! -
Erst die Hose oder erst das Shirt anziehen? :gruebel:
-
DU musst doch wissen was DU willst.
Was hilft es denn, wenn einer zum Beispiel sagt, mach erst das M-Paket aber du dafür im Moment nicht die Kohle hast, oder dir etwas anderes wichtiger ist.
Du musst dir auch Gedanken über das Gesamtkonzept machen, du erzählst hier von überall etwas: Bissl tiefer, bisschen folieren, bisschen M-Paket, bissl Diffusor.
Mach doch erst das eine und dann gehste zum nächsten Thema informierst dich darüber und bei Fragen kannst immer noch nen Thread eröffnen.
Schau bitte die letzten 5 Seiten nach was du da alles an dem Auto verändern wolltest, hast dich aber überhaupt nicht zumindest über ein Thema davon schlau gemacht. -
Zitat
Erst die Hose oder erst das Shirt anziehen? :gruebel:
Ka wenn ich ein anderes fahrwerk haben möchte, doch dann passt das nicht zu dem tuning paket weil es zu groß oder zu klein is dann bringts das nich oder liege ich da falsch?
-
Zitat
DU musst doch wissen was DU willst.
Was hilft es denn, wenn einer zum Beispiel sagt, mach erst das M-Paket aber du dafür im Moment nicht die Kohle hast, oder dir etwas anderes wichtiger ist.
Du musst dir auch Gedanken über das Gesamtkonzept machen, du erzählst hier von überall etwas: Bissl tiefer, bisschen folieren, bisschen M-Paket, bissl Diffusor.
Mach doch erst das eine und dann gehste zum nächsten Thema informierst dich darüber und bei Fragen kannst immer noch nen Thread eröffnen.
Schau bitte die letzten 5 Seiten nach was du da alles an dem Auto verändern wolltest, hast dich aber überhaupt nicht zumindest über ein Thema davon schlau gemacht.In dem thema steht beratung und ich wurde beraten, ich weiss jetzt was ich warscheinlich ändern will
Nur durch diskussion bin ich auch zu nem ergebnis gekommen:Performance Diffusor
Performance heck
Performance frontschürze
Tiefer legen (wie weiss ich noch nich)
Folieren2 doppelendauspuffrohre lass ich dann doch lieber nachdem mir davon abgeraten wurde