Sieht cool aus, Farbe ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber gut!

Langstreckenheizölbomber- 335d E91 LCI- Bremssättel Kupfer metallic+Interieurleisten schwarz foliert /// neue Bilder Seite 3
-
-
Sieht cool aus, Farbe ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber gut!
Danke
Anfangs war ich auch nicht so glücklich damit, aber mittlerweile find ich es richtig gut! Ist mal was anderes
-
was ich vergessen habe, sind lackiert?
Also nicht gepinselt sondern beim Lackierer ausgebaut usw? -
Wurden ausgebaut, aber mit dem Pinsel angemalt
-
Schicker 335d, tolle Ausstattung, gefällt mir echt gut
Gruß
Markus -
Schicker 335d, tolle Ausstattung, gefällt mir echt gut
Gruß
MarkusDankeschön
fehlt nur noch eine Leistungsspritze wie bei dir
-
In der Zwischenzeit sind die Bremssättel lackiert worden, wobei ich mit dem Ergebnis mittlerweile ganz zufrieden bin und ich habe die Interieurleisten foliert. Dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, sieht das ergebnis wirklich spitze aus und man sieht nur an ein,zwei Stellen, dass es foliert und nicht lackiert ist!Aber seht selbst
Interieurleisten sehen super aus
Farbe der Bremssättel ist nicht ganz meins, aber die grünen Ventilkappen gehen gar nicht -
Dankeschön
fehlt nur noch eine Leistungsspritze wie bei dir
Lese Dir mal meine Daten durch (wenn Du lust hast), vieleicht ist die Leistungsspritze was für Dich, ich bin meeeeeehr als zufreiden mitGruß
Markus -
Interieurleisten sehen super aus
Farbe der Bremssättel ist nicht ganz meins, aber die grünen Ventilkappen gehen gar nichtIst halt Standard bei mit Gas befüllten Reifen
Stört mich auch kein bisschen!
Lese Dir mal meine Daten durch (wenn Du lust hast), vieleicht ist die Leistungsspritze was für Dich, ich bin meeeeeehr als zufreiden mitGruß
MarkusMach ich! Bin auch schon so lange am überlegen...aber in der Garantiezeit ist mir das zu riskant
-
Bremssättel sehen net schlecht aus
,halt etwas aufälliger als langweiliges Schwarz
....aber mal was anderes
Dezente M /// Aufkleber würden da sicher auch gut passenAuch die Interieur-Leisten gefallen mir
Sehr schöner Wagen