Echt Carbon Embleme. (Warnung)

  • Ne Originale gibts ned mit CarbonStylie....


    Original Embleme sehen sowieso am besten aus :bmw-smiley::secret:

  • Zitat

    Was für eine Aussage: Kauft keine Embleme bei eBay...


    :spinn:


    Pauschalisier hier mal nicht ohne Ahnung zu haben :wall:



    Kollegen von mir haben von verschiedenen Anbietern in allen Preisklassen gekauft, insgesamt waren keine der Embleme Qualitativ in Ordnung.
    Entweder reißt die Oberfläche oder es gibt Verfärbungen.
    Im übrigen sehen die aus, als wäre es immer der gleiche Hersteller aus China.
    Gibt bestimmt auch Ausnahmen, gab ich aber noch nicht gesehen.

  • des ist so krass in diesem forum !!!!!!!
    sobald man EINEN FEHLER MACHT WIRD MAN ALS DER GRÖSSTE DEPP DARGESTELLT
    am falschen ende gesparrt also ! aber ein 320i fahren ohne m-paket ! da wurde auch nicht gesparrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEINNNNNNN



  • Kollegen von mir haben von verschiedenen Anbietern in allen Preisklassen gekauft, insgesamt waren keine der Embleme Qualitativ in Ordnung.
    Entweder reißt die Oberfläche oder es gibt Verfärbungen.
    Im übrigen sehen die aus, als wäre es immer der gleiche Hersteller aus China.
    Gibt bestimmt auch Ausnahmen, gab ich aber noch nicht gesehen.


    Ich habe sicherlich bereits 5 Sätze verbaut gehabt über mehrere Jahre und bis zum Verkauf vom Fahrzeug keine probleme!


    Keine Ahnung wo Ihr euere bezogen habt aber ich kann die Meinung und Erfahrung nicht teilen.


    Aktuell habe ich welche verbaut seit 7 Monaten, mein Bruder hat welche drauf seit 2 Jahren, meine bessere Hälfte hat Ihre in Blau/Weiss seit jetzt sicherlich 4 Jahren drauf und ich sehe keine Risse oder Verfärbungen.

  • selber schuld! You get what you Pay for :D Am falschen Ende gespart..
    Ich hab meine 100CHF bezahlt und die sehen noch wie am 1 Tag aus, ausserdem passen sie 1a..


    mfg

    hallo


    wo hast du deine für 100CHf gekauft?


    ich möchte auch welche und komme auch aus der schweiz :)


    mfg