Echt Carbon Embleme. (Warnung)

  • Alternativ könntest du ja Klebeecken verwenden ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Was für eine Aussage: Kauft keine Embleme bei eBay...


    :spinn:


    Pauschalisier hier mal nicht ohne Ahnung zu haben :wall:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • da hats einfach einen schlechten Anbieter erwischt :pinch: es gibt aber genug wo die wahre echt Top ist :thumbsup: Meine Felgenembleme sind auch von Ebay und halten auch super trotz extremen Felgenreiniger :whistling:

  • Also mein vorderes Emblem sieht auch schon gelblich aus und habe es bei Felix gekauft gehabt....schöne scheiße...69€ im A***** :cursing:

  • Es gibt ja auch nur einen Anbieter bei Ebay!
    Also meine sind auch von Ebay aber von einem Privat der wohl mehre Sets auf einem treffen gekauft hat und sie jetzt bei Ebay als Auktion verkauft hat!
    Schon ein paar Monate drauf und keine Probleme!
    Aber bei 19€ sofort kauf wäre ich schon skeptisch geworden!

  • Bisher noch keine Probleme mit meinen Emblemen. Hatte ich auch noch nie!! Am E46 waren die mehr als 3 Jahre drauf ohne farbänderung. Bestelle / beziehe meine selber direkt vom Hersteller in China für 45 Euro komplett sprich Felgen, Lenkrad, Motorhaube und Heckklappe für 45 Euro incl. Vesand natürlich in Echtcarbon.


    Und so Verfärbungen hatte ich noch nie.

  • Mir gefallen die Originalen sowieso besser :thumbsup: Finde das muss Original bleiben :meinung:


    Aber was anderes, er wollte euch doch nur warnen dass ihr besser schauen sollt, müsst ihn ja deswegen ned blöd anmachen oder so.... :meinung:

  • Da gebe ich Apollo recht. Ist doch besser man wird vorher mal gewarnt als wenn sich viele diese kaufen und dann ist das Geschrei groß.


    Mein Set habe ich (ab 1 Euro) für 30 Euro ersteigert, in Carbon blau. Dass es keine originalen sind war mir klar, spätestens nachdem wir bei BMW gesehen haben, dass das Emblem vorne 82mm und das Emblem hinten 74mm (beide aus dem Carbon Set) die gleiche BMW Teilenummern haben.


    Dürfte doch auch nicht sein oder? Ok, ist kein originales Emblem. War ein Privatmann der ständig solche verkauft. Somit handelt er im Grunde gewerblich ohne eine Rechnung zu erstellen.


    Aber egal, finde den Hinweis ok. Man sollte halt immer vorher Nachsehen oder Vergleichen. Bisher konnte ich an dem Emblem am Heck nichts feststellen. Das vorne habe ich ja mit Carbonfolie überzogen. Da ist es mir egal.


    Der Preis sagt aber nicht immer etwas über die Qualität aus. Es gibt auch welche die das Zeug fast unter dem EK verkaufen. Hab ich alles erlebt. Und dass man bei den Carbon Emblemen kein originales bekommt ist klar oder?


    Wenn ich falsch liege bitte aufklären :) Bei BMW sagte man dass es keine originalen Embleme mit Carbon gibt.