Sammelbestellung Performance ESD_2

• Also EU is kein Problem, nur der Versand teurer... nur eben Nicht EU ist ein Problem, eben wegen Zoll und Papiere ausfüllen usw... Ich kann euch ein Bespiel nennen wie starkauch die von der Post spinnen....

Ein Performance Diffusor kostet bis zur Grenze Deutschlands (ging in die Schwiez) 6,90 Euro Versand, bis hier alles gut, geht der gleiche Diffusor aber in die Schweiz, und wenn es nur 5 km sind (nur ein Beispiel) kostet der Versand... Ratet mal..... 150 Euro!!!!!!! Ungelogen, alles schon mitgemacht...

Also ist es gut, wenn schweizer bestellen, dass se in Deutschland ne Versandaddresse haben...

• Meine Quelle hat heute Urlaub, aber er hat die Mail enstprechend weitergeleitet. Denke, dass ich morgen oder Freitag mit ner Antwort rechnen kann. Allerdings sollen die Preise erst veröffentlicht werden, wenn die Preise von Apollo stehe, da sich die Konkurrenz ja sonst im Vorteil befindet. Ich werde die Preise jedenfalls nach Erhalt an "Xenon" weiterleiten.

Mir is es zwar egal, aber das wäre ein Vorteil der Konkurrenz, der euch zugute kommt, da der ESD ja dann billiger wäre ;) Aber wie gesagt, mir egal, da ich ja schon einen hab :thumbsup:

• Ich kann nur das sagen worum ich gebeten wurde. Nach erhalt, hoffentlich heute, werde ich die Datei an Xenon weiterleiten. Wenn er sie veröffentliicht ok, dann war ich das nicht :D Und ich kann mich über ein hoffentlich noch besseres Angebot freuen ;)

• Ich kann nur das sagen worum ich gebeten wurde. Nach erhalt, hoffentlich heute, werde ich die Datei an Xenon weiterleiten. Wenn er sie veröffentliicht ok, dann war ich das nicht :D Und ich kann mich über ein hoffentlich noch besseres Angebot freuen ;)

Jo meinte nur... :thumbsup:

• Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist ;)

• Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist ;)

:dito: und ich außerdem schon mehrere 1000 € umgesetzt habe und immer zufrieden war ;)

• Der BMW Niederlassung Bremen unseriöses vorzuwerfen...hmmm...ich kann meine Anfrage auch abbrechen. Sollte ja nur der Allgemeinheit zugute kommen. Wie schon gesagt ich bestelle genauso bei Apollo wenn der Preis besser ist.