Wieviel ist das in Euro?
ca 1300 Euro inkl Montage
und ich krieg ihn ja bei euch für ca 600
montage ist gratis
Wieviel ist das in Euro?
und ich krieg ihn ja bei euch für ca 600
montage ist gratis
wow, des is scho heftig....
Soooo Freunde, Bremen vermeldet gerade den Rückzug. Damit steht fest, Apollo bzw. Leebmann hat die besten Preise und günstiger geht es nicht.
Wer also möchte sollte hier zuschlagen!!!
Das ist mal ein Apotheker Preis
.......wär wohl der erste den der verkauft
Wie gut das es Alternativen gibt
Das ist mal ein Apotheker Preis
![]()
.......wär wohl der erste den der verkauft
Wie gut das es Alternativen gibt
ist so
wie gut dass es den apollo gibt
Ich habs gewusst dass ich die besseren Preise machen kann
Aber es ist schon seeeehr erstaunlich wie wenig Musik in den Preisen zu sein scheint, hätte ich nicht gedacht.
Ich habs gewusst dass ich die besseren Preise machen kann
![]()
![]()
![]()
Eigenlob stinkt
Ich warte noch auf meinen Preis ( auch wenn ich ihn ja eigentlich schon weiß ) , weil meine Fahrgestellnummer ja nicht gestimmt hat und dann werd ich wohl auch zuschlagen müssen
Aber es ist schon seeeehr erstaunlich wie wenig Musik in den Preisen zu sein scheint, hätte ich nicht gedacht.
naja du musst dir nur die preise auf leebmann24.de ansehen.. die sind schon teilweise ordentlich günstiger als UVP.. da geht dann halt nimma viel..
natürlich trägt apollo auch seinen Teil dazu bei
ist schon ein top preis den ihr da habt
mein örtlicher kann die Preise gar ned verstehen, sind weit unter seinem Einstandspreis.. also könnt ihr auch vorstellen, was ein unwissender in AT für die gleichen Sachen ausgibt
aber der Preis von Edmond ist echt
der glaubt wohl der PP-ESD ist ganz neu und er kann richtig viel kohle damit machen
Edmond, mich würd seine Reaktion interessieren, wenn du ihn mit dem Preis vom Forum konfrontierst
Eigenlob stinkt
Ich warte noch auf meinen Preis ( auch wenn ich ihn ja eigentlich schon weiß ) , weil meine Fahrgestellnummer ja nicht gestimmt hat und dann werd ich wohl auch zuschlagen müssen